Welches Schlagzeugbuch für Drumtechnik und Unabhängigkeit?

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Ich suche ein Buch wo Technik und Unabhängigkeit behandelt werden, angeblich soll eines das stick control oder ähnlich heisst sehr gut sein
bitte um ratschläge

:great: Spitze!
 
Eigenschaft
 
The New Breed by Gary Chester.
 
George Lawrence Stones "Stick Control" ist einer der absoluten der Klassiker für Technik Übungen.
Aber wenn du auf der Suche nach Koordinationssachen bist würde ich auch gary chesters new breed empfehlen oder aber die Jazz Klassiker - Art of Bop Drumming von John Riley!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben