Welches Set von denen?

  • Ersteller Aussensaiter
  • Erstellt am
Aussensaiter
Aussensaiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.04.07
Beiträge
271
Kekse
158
Ort
Wien
Hiho.
Ich hab mir den FAQ durchgelesen, und weiß auch, das ihr der fixen Ansicht seit, das man kein Drumset um 230 Euro kaufen KANN. Und wenn dann nur gebraucht. Ich habe eines gefunden in Österreich ein gebrauchtes, und auch eines bei Thomann. Das aus Österreich hat neue Becken.
Taugt eines von beiden was ?
Einsatzbereich wäre nur zum jammen im Keller. Wenn es irgndwann mal wirklich mehr werden sollte, dann in 1 bis 2 Jahren, um dann auch was richtig gutes zu kaufen. Ich bin Anfänger und werde mit diesem Instrument zu lernen beginnen. (Und nein, ich gehe nicht zu einem Lehrer :p, Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren Gitarre gespielt, und weiß wann ich für ein Instrument motiviert bin)

Set1(gebraucht):
http://www.quoka.at/musik-equipment/drums-percussion-orff/cat_63_7105_adresult_12616024.html

Set2(Thomann):
https://www.thomann.de/de/millenium_mx220_black_drumset.htm



Danke schon mal für euren Rat.
 
Eigenschaft
 
du fragst noch? hol das sonor und sei glücklich.
 
du fragst noch? hol das sonor und sei glücklich.

Ja, kann das auch was, oder warum das. Werd ich damit länger ein Spaß haben, bzw. hat das nen annehmbaren Sound? Und sind die Becken (zumindest die Marke) halbwegs in Ordnung?
 
du erwartest für den preis von 200€ ernsthaft ein schlagzeug was "was kann" ?
nimm das sonor, das hält noch die nächsten jahre (im gegensatz zum müllenium) und der preis ist fair.
es ist halt ein einsteigerset und klingt eben auch dementsprechend, aber fürn proberaum reicht das allemal aus!
 
Naja, ich kenne keine Firma, die Meidl oder Meindl heisst ;)
Der meint sicher Meinl !
Das werden (dem Preis zur Folge) Meinl Headliner Becken sein.
HIER kannst du dir die mal angucken.
Was will man für 99€ schon erwarten... :rolleyes: