Welches Solo könnte ich denn jetzt üben ??

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

Also ich habe mich jetzt Technisch und auch vom speed her verbessert,nun wollte ich diese Sachen in einem Solo anwenden.
Am liebsten wäre mir ein Solo von Metallica,welches sollte ich jetzt spielen?
(Ich würde mich als fortgeschritten/profi bezeichnen)

VIelen Dank,
grüße :)
 
Eigenschaft
 
mop solo wenn du dich als profi siehst...
sad but true, sandman leper messiah würde ich zu den einfacheren sachen zählen...

das seek and destroy solo macht auch fun zu spieln!
 
ich habe mich als FORTGESCHRITTEN/PROFI also Profi zu 8 von 10!!
also was meint ihr?
 
Bist ja ein toller "Profi" wenn Du nicht einmal selbstständig ein Solo/Song zum üben finden kannst... :rolleyes:

RAGMAN
 
und kirk hammet is 9\10?
bist ja n toller karpfen ;)
also mal ehrlich
jemand der sich als "profi" einstuft und dann nicht mal selber entscheiden kann welches solo er spielen soll..:screwy:
 
HALT MAL ICH HABE MIR SCHON BEVOR ICH DIESEN THREAD GEMACHT HABE hatte ich mir schon BATTERY raus gesucht aber ich wollte einfach mal ein paar andere GItarreros hören die mir vielleicht etwas anderes raten würden ,also das ihr mich hier so in Frage stellt find ich jetzt nit so jut :(
naja also trozdem danke.
 
migmak schrieb:
HALT MAL ICH HABE MIR SCHON BEVOR ICH DIESEN THREAD GEMACHT HABE hatte ich mir schon BATTERY raus gesucht aber ich wollte einfach mal ein paar andere GItarreros hören die mir vielleicht etwas anderes raten würden ,also das ihr mich hier so in Frage stellt find ich jetzt nit so jut :(
naja also trozdem danke.

RESPEKT! ein Song alleine rausgesucht....

Ab einem gewissen Niveau sollte man eigentlich schon wissen was man spielen will oder kann...


RAGMAN
 
migmak schrieb:
Hi

Also ich habe mich jetzt Technisch und auch vom speed her verbessert,nun wollte ich diese Sachen in einem Solo anwenden.
Am liebsten wäre mir ein Solo von Metallica,welches sollte ich jetzt spielen?
(Ich würde mich als fortgeschritten/profi bezeichnen)

VIelen Dank,
grüße :)

Wie wärs, wenn du ein Solo improvisierst........ :D
Da du ja schon ein Profi bist, dich technisch und vom Speed her verbessert hast, könntest du ja mal ein Solo improvisieren, welches einige Techniken - wie Kirk sie spielt - enthält und so ein ähnlich klingendes Solo erfinden!
 
Läuft da eine Wette, ob du es schaffst, jede Woche 5 Thread zu eröffnen, wo du dich als Profi bezeichnest und durch deine anderen Aussagen eindeutig lächerlich machst? Wenn ja, dann bist du am richtigen Weg!

Probiers mal mit Satriani, Vai, Coenen,... da findest du sicher etwas, das selbst dich noch fordert...


Übrigens: :screwy:
 
migmak schrieb:
HALT MAL ICH HABE MIR SCHON BEVOR ICH DIESEN THREAD GEMACHT HABE hatte ich mir schon BATTERY raus gesucht aber ich wollte einfach mal ein paar andere GItarreros hören die mir vielleicht etwas anderes raten würden ,also das ihr mich hier so in Frage stellt find ich jetzt nit so jut :(
naja also trozdem danke.

selbst schuld wenn du dich so weit ausm fenster lehnst...dann heul nicht rum weil dich alle in frage stellen, klingt nunmal ziemlich eingebildet
 
herst ich hab da eh ein paar sachen vorgeshclagen..... und das mop solo is ned so leicht.... spiel halt batio, petrucci speed shred zeugs... wenn dir alles zu leicht is
oder spiel alle metallica soli ausn ertsen album und knüpf sie zusammen...
 
:screwy:

Beweis uns doch das du ein Profi bist und stell ne Aufnahme oder n Video von dir hierrein.

Achso. Probiers mal mit: Am I Evil
 
Wie bist du denn auf 8/10 gekommen ohne dir vorher schonmal soli rausgesucht hast, außerdem wenn man 8/10 bist, ist es doch keine riesige Zeitinvestition, irgendein solo zu üben.
Ich mein, wenn man keine Probleme mit dem Speed hat, muss man sich doch nur mal ein paar stunden auf den Hosenboden setzen.

Übrigens zum Am I evil solo. Ich kanns zwar selbst nicht spielen aber ich glaub das solo gehört in die Kategorie "Hört sich schwerer an als es ist" Wegen den ganzen Tappings...

Ich würd einfach ein Solo nehmen, bei dem ich beim zuhören am meisten abgehe.
Von Metallica wär das bei mir zum Beispiel Damage Inc.
Lern das doch.

Ach ja, hätt ich fast vergessen: :screwy: :D
 
bist du es metal up your ass ? :)
 
Wer? Ich? Nö!
 
Lol, ich könnte mich irren, aber, der Thread wird langsm auf unangenehme weise Lustig.

btw: :screwy:
 
migmak schrieb:
HALT MAL ICH HABE MIR SCHON BEVOR ICH DIESEN THREAD GEMACHT HABE hatte ich mir schon BATTERY raus gesucht aber ich wollte einfach mal ein paar andere GItarreros hören die mir vielleicht etwas anderes raten würden ,also das ihr mich hier so in Frage stellt find ich jetzt nit so jut :(
naja also trozdem danke.

Wieso suchst du dir als Profi ein Solo von einem Amateurgitarristen aus ? :confused:

(oh, jetz gibt's Ärger)
 
Amateurgitarrist? Kirk? Ich geb dir gleich...

nur Spaß

Ich glaub ernsthaft, dass hier irgendjemand die falsche vorstellung davon hat, was ein Profi ist...wer das ist, darüber kann man streiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben