Welches Songbook?

  • Ersteller Ickebiwa
  • Erstellt am
I
Ickebiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.10.04
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Tag! Ich bin auf der suche nach einem guten Songbook für Metal, mit workshops und teschnicken und pipapo´s, Tabs unter den Noten wäre auch sehr vorteilhaft!
Welches Songbook könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus!
:rock:
 
Eigenschaft
 
hallo!

bist du blutiger anfänger oder hast du schon ein bisschen ahnung von rhythmus, technik usw.?

wenn ja, kauf dir von troy stetina "total rock guitar". ist zwar net ausschließlich metal, sonst aber einfach der hammer :great:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben