Welches Top (zu FMC 212 HTK)

von basement studios, 19.11.05.

  1. basement studios

    basement studios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Hi

    Ich plane mir einen "Fame Baphomet 5" anzuschaffen und käme bei so einem 5-Seiter natürlich bei Wietem nicht mehr mit meinem alten 25Watt-Yamaha hin....

    Deswegen bräuchte ich nun auch einen neuen Amp. Erst war ich an einem Combo interessiert, jetz sehe ich allerdings immer mehr Vorteile in einem Half-Stack...

    Als Box habe ich mir bereits eine FMC [http://www.fmc-audio.de/] - Box ausgeguckt, die FMC 212 HTK. Die Teile sind einfach wunderbar günstig und sollen ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis haben...

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Top!
    Es sollte auf jeden Fall ein Allrounder sein! Bin auf vielen verschiedenen Gebieten tätig (Rock, Pop, Jazz, Gospels, Karneval....)
    Welchen dieser Tops würdet ihr mir empfehlen??

    Hartke 2500
    http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Hartke-2500-Bassamp-prx395751919de.aspx

    Ashdown MAG 300H
    http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Ashdown-MAG-300H-prx395743715de.aspx

    GK Backline 600
    https://www.thomann.de/artikel-177955.html

    evntl: Warwick ProFet3.2 (flaube der ist eine klasse tiefer)

    http://musik-service.de/Bass-Verstaerker-Warwick-Profet-3-2-prx395750733de.aspx

    WER IST DER BESTE??

    Vielen Dank!!!!!!
    Liebe Grüße
    Simon
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 20.11.05   #2
    Anspielen!
    Ich mag Hartke, aber auch Ashdown und GK sind nicht zu vernachlässigen, Warwick ist nicht so meins, aber es kommt ganz darauf an, was man will. Die Frage ist nur, ob eine 2*12er für einen Allrounder das richtige ist...
     
  3. basement studios

    basement studios Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 20.11.05   #3
    wieso stellt sich die frage??
     
Die Seite wird geladen...

mapping