Welches Top?

  • Ersteller Professor
  • Erstellt am
P
Professor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
27.02.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Veitshöchheim
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir eine Topteil oder eine Endstufe und einen Preamp kaufen. Insgesamt sollte die ganze Sache 300€ nicht übersteigen. Was schlagt ihr vor und von was sollte ich die Finger lassen?
 
Eigenschaft
 
Quäl mal ein paar Meter die SuFu! Ansonsten...wär die Stilrichtung noch gut zu wissen.
Wären irgendwelche gebrauchtet Teile was für dich?

Stephan
 
Musikrichtung: alles - aber nichts so super hartes
gebrautes: Nein
 
Für 300 Eu? Nur gebraucht!
 
Behringer BX 4500
Warwick Profet 3.2

Beide noch nich selbst gespielt, fielen mir aber auf Anhieb ein für den Preisrahmen.

Gruß, 08/15
 
Das Behringer Top hab ich letzens mal im live einsatz gehört.. war ne punk band und hat mit ner entsprechenden box (war ne ältere Hughes & Kettner box) einen ganz brauchbares ergebnis erziehlt.. wenn man nicht viel gelg hat/ausgeben möchte ist es betimmt mal ein versuch wert.. sollte man mal anspielen. musste evt. aber zu nem größeren laden da Behringer ja momentan lieferschwierigkeiten hat.
 
Professor schrieb:
Musikrichtung: alles - aber nichts so super hartes
gebrautes: Nein
gebrautes wollte er doch nicht ;)


also ich bin ja mit meiner behringer BDI21 vorstufe und t.amp TA recht zufrieden. war erst gestern beim thomann und nachdem ich dort alles mögliche von billig bis überteuert durch hatte war ich echt mal wieder begeistert was mein "billig fullstack" leistet. klar nicht annähernd so gut wie ampeg, aber wenn man den preis betrachtet echt beachtlich.
 
Auch wenn ich damit die Frage ein bisschen umgehe: Ich würde einfach noch ein bisschen sparen. 300 Euro für neuen Pre-Amp und neue Endstufe sind schon sehr, sehr wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben