Welches Topteil zu welcher Box??

von h?rfeld, 27.08.06.

  1. h?rfeld

    h?rfeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Helas Freunde der Sonne.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bassamp und habe son paar Sachen in die engere Auswahl genommen.Ich habe zwei Bands in der einen spielen wir recht anspruchsvollen melodic Punkrock und in der anderen Rock à la Razorlight. Ich liebe den sound von nem Ampeg SVT aber ich bin nunmal Schüler und kein hauptberuflicher Lottogewinner. Die anderen Ampeg sachen hab ich auch gespielt und muss sagen ich bin überrascht wie leise die Dinger sind. Die sachen die ich letztenendes in die engere Auswahl genommen hab sind:

    Topteile: Ahsdown ABM 300
    Gallien&Krueger 1001 RB

    Boxen: Ashdown 414 Cabinet
    Ampeg Classic SVT210HE
    FCM Die 4x10er aus der Pro Line

    Warum Ashdown. Ich mag den Bloc Party Bass sound.

    Bitte helft mir was ihr meint was meinen ansprüchen gerecht wird.

    Grüße Niklas
     
Die Seite wird geladen...

mapping