Welches Tuning

  • Ersteller wishfulthinker
  • Erstellt am
W
wishfulthinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
11.03.08
Beiträge
143
Kekse
10
Hi
Weiß einer von euch zufällig welches Tuning Bullet for my Valentine und Rise Against haben?

MFG nik
 
Eigenschaft
 
Moin,

müsste eigentlich in jedem Tab stehen den es für diese Bands gibt, ebenso dürfte Google dir ziemlich schnell weiterhelfen.
Bullet for my Valentine spielen in Drop C (zumindest ihr erstes Album, das danach weiss ich nicht), Rise Against the Machine wüsst ich jetzt ausm Kopf nich. Aber Google ist dein Freund..
 
ja bfmv mein ich zu wissen das dass erste album in C war und das zweite in D, und ich mein RIse Against nich RATM ; )
 
aso ^^ Glaub das war ein Halbon tiefer.. oder Drop D?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben