Welches Tuning

von wishfulthinker, 18.08.08.

  1. wishfulthinker

    wishfulthinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Hi
    Weiß einer von euch zufällig welches Tuning Bullet for my Valentine und Rise Against haben?

    MFG nik
     
  2. Hrabns

    Hrabns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nds
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.08.08   #2
    Moin,

    müsste eigentlich in jedem Tab stehen den es für diese Bands gibt, ebenso dürfte Google dir ziemlich schnell weiterhelfen.
    Bullet for my Valentine spielen in Drop C (zumindest ihr erstes Album, das danach weiss ich nicht), Rise Against the Machine wüsst ich jetzt ausm Kopf nich. Aber Google ist dein Freund..
     
  3. wishfulthinker

    wishfulthinker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.08.08   #3
    ja bfmv mein ich zu wissen das dass erste album in C war und das zweite in D, und ich mein RIse Against nich RATM ; )
     
  4. Hrabns

    Hrabns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.15
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nds
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.08.08   #4
    aso ^^ Glaub das war ein Halbon tiefer.. oder Drop D?
     
Die Seite wird geladen...

mapping