Welches Videoformat soll man wählen?

B
Buhh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
24.12.09
Beiträge
13
Kekse
0
Welches Video Format ist vom, Klang her, am besten? Verädert sich der Klang wenn man ein Video in ein anderes Format konvertiert? Wenn ja welches Videoformat soll ich wählen damit der Klang einer wav Datei gleich bleibt?:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Video und Audio werden getrennt kodiert, je nach Codec kann man wählen, wie das Video enkodiert werden soll, und wie die Aduiospur encodiert werden soll. Was für ein Video hast du denn und mit was für einem Encoder arbeitest du?
 
also ich mache gern die videos mit magix music maker...also musik rein-> visuals drunter und als windows media datei exportieren, eigentlich recht simpel. Nur kommt es mir so vor, dass sich die tonspur verändert also es anfängt zu rauschen. die "reihnheit" der wma verloren geht^^ ich kanns schlecht beschreiben mit videos hab ich keine erfahrung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben