Welches Wah für Fender 5E3 Klon (Tweed deluxe)?

Eke
Eke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
25.01.09
Beiträge
71
Kekse
623
Moin

ich hatte über die Suchfunktion nichts gefunden und wollte mal fragen ob es hier Erfahrungsberichte gibt. Spiele ne Standart Strat und die Musi geht in Richtung Jon Spencer, Bluesrock und auch gerne mal Stonerkram.

Ich habe jetzt leider nicht die Möglichkeit die ganzen Clydes, McCoys… so gegeneinander zu testen. Vielleicht hat ja aber jemand dort draussen schon Erfahrungen (gute wie schlechte) sammeln können.

Also: Singlecoil plus 5E3 plus Wah?:gruebel:

Gruß
Eke
 
Eigenschaft
 
Servus,

also ich hab das Fulltone Clyde Deluxe und bin absolut glücklich damit. Wenn Du dann noch nen TS oder so zum anblasen nimmst gibts amtliche Crazy Horse Sounds...

cu
bluesfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben