Welches zeweit Crash welches China??

  • Ersteller The Mädrummer
  • Erstellt am
The Mädrummer
The Mädrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.08
Registriert
14.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
hi Leuts, ich such nach einem 16" oder 18" zweit Crash und nach einem 18" China!!
Die becken sollten für härtere Stile geeignet sein jedoch ach für ruhigere Sachen noch zu gebrauchen??
Ich suche Sachen die preislich so in der Mitte liegen!!
 
Eigenschaft
 
zildjian oriental china trash 18"
wie der name schon sagt klingt es "trashig", also ich finde bei deathcore und hardcore etc passt es sehr gut ins set. klanglich für mich zumindest sehr überzeugend und preislich ist es auch ziemlich angenehm
beim crash gäbe es für mich zu viel auswahl als das ich dir weiterhelfen könnte ;) am besten du spielst mal ein paar becken an und schaust was dir am besten gefällt
 
Was erstmal noch wichtig wäre:
Was spielst du jetzt für Becken??
Was hast du für Soundvorstellungen??

Ohne diese Angaben artet es wieder in ein wildes, sinnloses Becken-Gerufe aus!!:cool:
 
Und das Budget nicht zu vergessen. :)
 
Ja also im moment spiel ich die Zultan rock beat Serie also ein
16" Crash
14" Hats
un halt noch ein altes Zildjian Ride von meim Vater
ja und vom budget sollten die zewei becken nicht mehr als 350€ kosten:confused:
 
Wenns schön trashig, rauchig sein soll, dann muss natürlich noch der Name "Zultan Aja" fallen.
Top Chinas, Top Preise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben