Welcome To Bucketheadland Anschlagtechniken?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Guten morgen;

ich übe gerade das Stück, der Songaufbau ist 08/15 allerdings finde ich die Geschwindigkeit heftig.
Und zwar wo er die Triolen und das Solo spielt, die Triolen hören sich wie ein Pickslide an und das Solo na wie alle Shreddersongs.
Nun meine Frage schlägt der die Saiten alle an beim Solo sicher nicht, aber zutrauen würde ich es ihm, der Typ ist schon fix mit den Händen.
Wie würdet ihr das machen!
Man sieht es im Video nicht, außerdem spielt er es wohl in der 7ten Lage, wenn ich nicht täusche.
http://www.youtube.com/watch?v=uViktNs6nxU

Die GuitarPro Datei leigt bei für alle die den Song nicht kennen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • welcome_to_buckethead_land.gp4
    21 KB · Aufrufe: 139
Hmm netter Song...

Hab mich grade drangesetzt und finde es am einfachsten im Wechselschlag zu bleiben d.h. jeden Ton einzeln anschlagen

Gibt ja noch andere Youtubecover wo man es ganz gut sieht...musste dir mal ein paar angucken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben