Welcome To Bucketheadland Anschlagtechniken?

von TR Metal, 13.07.08.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Guten morgen;

    ich übe gerade das Stück, der Songaufbau ist 08/15 allerdings finde ich die Geschwindigkeit heftig.
    Und zwar wo er die Triolen und das Solo spielt, die Triolen hören sich wie ein Pickslide an und das Solo na wie alle Shreddersongs.
    Nun meine Frage schlägt der die Saiten alle an beim Solo sicher nicht, aber zutrauen würde ich es ihm, der Typ ist schon fix mit den Händen.
    Wie würdet ihr das machen!
    Man sieht es im Video nicht, außerdem spielt er es wohl in der 7ten Lage, wenn ich nicht täusche.
    http://www.youtube.com/watch?v=uViktNs6nxU

    Die GuitarPro Datei leigt bei für alle die den Song nicht kennen.
     

    Anhänge:

  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 13.07.08   #2
    Hmm netter Song...

    Hab mich grade drangesetzt und finde es am einfachsten im Wechselschlag zu bleiben d.h. jeden Ton einzeln anschlagen

    Gibt ja noch andere Youtubecover wo man es ganz gut sieht...musste dir mal ein paar angucken
     
Die Seite wird geladen...

mapping