Weltführer

von Perfect Drug, 08.06.05.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Hy!
    Hab das gerade von meiner Freundin zugeschickt bekommen. Vielleicht kennt ihr es ja noch nicht...
    (Ist übrigens ursprünglich eine Powerpoint Datei--> also einfach Bilder von links nach rechts ansehen)
     

    Anhänge:

  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.06.05   #2
    So, wie du das gemacht hast, wirklich nicht schlecht.

    Originell, auf jeden Fall... :great:
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 08.06.05   #3
    Das ist gut! :great:
     
  4. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.05   #4
    ne interresante sache..auf jeden fall
     
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 08.06.05   #5
    hehe krass....
     
  6. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.06.05   #6
    :great:, bringt ein zum Schmunzeln
     
  7. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 08.06.05   #7
    Mann, das soll dich zum heulen bringen! :D
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.06.05   #8
    Ich hab Mr B. auf dem gewissen und hab Mr H. gewählt :eek: :eek:
     
  9. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 08.06.05   #9
    Nya, irgendwie geistiger Dünnpfiff...man wählt doch sowieso nie einen nach soner Beschreibung. Das ist wieder, wie soll ich sagen, so ein Denkanstoß von einem mit extremem Halbwissen auf diesem Gebiet. :screwy:
    Damit mein ich nicht dich ;)
     
  10. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 08.06.05   #10
    wobei das mit keine skandale in der vergangeheit kaum stimmt bei adolf hitler... er war immerhin im knast wegen volksverhätzung oder so glaube ich und beim militär hat er sich direkten befehlen widersetzt so weit ich weiß...

    MfG
     
  11. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 08.06.05   #11
    Sag das nicht!
    Wie viele Politikerkarrieren sind schon wegen solcher Sachen gescheitert!? Da sag ich nur mal Clinton! Einer der besten Präsidenten die die USA seit langer Zeit gehabt hat und dann sägen sie ihn um wegen etwas dass nichts mit seiner Politik zu tun hat!
    Keine Sorge ich weiß das ich mind. 3/4-Wissen habe! :great:
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 08.06.05   #12
    Bei mir wäre jetzt Churchill Weltpräserdent!!!
     
  13. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 08.06.05   #13
    Clinton hat genau soviel Dreck am Stecken wie alle Präsidenten vor und nach ihm, nur Clinton ist/war einer der wenigen die sich wirklich gut vermarkten können. Lies mal Michael Moores stupid white men!


    Kannst du mir die original Datei mal zuschicken?


    EDIT: Clinton hat zB ne Aspirin Fabrik irgendwo im nahen Osten vollständig durch Bomber zerstören lassen, weil der Verdacht bestand das dort Bomben hergestellt würden. Dabei sind dutzende Meschen gestorben. Danach hat er ein wenig Saxophon gespielt und keiner hat mehr danach gefragt!
     
  14. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 08.06.05   #14
    Ich habs gelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen. Ich habe nicht gemeint dass er der beste Präsident überhaupt war aber dass er besser war als viele vor und nach ihm. Außerdem hat schon viel Grips gehabt und auch etwas mehr soziale Gedanken gehegt.
    Klar, brauch nur deine Mail- Adresse.
     
  15. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 08.06.05   #15
    Das schon.
    Das leider nicht, Clinton hat genau so nur im Interesse der Financiers gehandelt wie alle anderen auch. ZB hat er die Grenzwerte für Arsen im Trinkwasser herauf gesetzt, damit die Firmen ihr Abwasser nicht mit teuren Filteranlagen reinigen müssen. Auch die Grenzwerte für Abgas und Feinstaubmengen bei PKWs hat Clinton auf wunsch der Auto- und der Ölindustrie erhöht. Dadurch muss kein Geld in die Entwicklung umweltfreundlicherer Motoren investiert werden und die Autos können ganz legal jede menge Benzin verbrauchen. Das kommt dann der Ölindustrie zugute.

    Hast übrigens ne PM mit meiner Mailadresse.
     
  16. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 08.06.05   #16

    wo ist er denn damit gescheitert????





    sag jetzt nicht wegen der lewinsky-affäre (denn dann würdest du wirklich nur mit halbwissen prahlen....)
     
  17. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 08.06.05   #17
    Ich sag jetzt nur mal als Beispiel. Doch ich meinte die Lewinsky Affäre. Und ich prahle nicht mit Halbwissen, ich habe nur kein anderes.:D
    Ich meinte damit nur dass gewisse Skandale eines Politikers, die nichts mit seiner Poltik als solches zu tun haben, sehr wohl über seine Karriere entscheiden können. Image ist ja schon fast wichtiger als politisches Engargement.
    Dann ist er ein A....loch. :screwy:
    Hab ich bekommen, E-Mail wurde schon geschickt.
     
  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.06.05   #18
    DAS sollte nun wirklich nicht die Lektüre sein um wissenschaftlich die Ergebnisse eines Präsidenten zu bewerten.


    Zum Topic: als ich den Text las, dachte ich mir schon, dass Beethoven gemeint sein könnte. Aber however, ich bin mehr so der Typ der Jugendliche in Ketten legen und foltern ließe, nicht Frauen bei der Familienplanung beraten. Außer fiananziell. Beethoven lebt.

    Von den dreien wäre Roosevelt mein Kandidat. Ich wusste nicht, welcher Charakter hinter den drei Personen stecken könnte und habe mir dabei auch nichts Böses gedacht. Person zwei schied aus, weil sie bis mittags schlief. Langschläfer sind einfach zu chillig um wichtige Aufgaben zu lösen. Und ich misstraue Vegetariern, somit war auch Person drei aus. Und da mir fast egal ist, was ein Mann mit seinem Privatleben anstellt, solange es nicht unmittelbar mit dem Business in Konflikt steht und Saufen für mich kein echtes Manko in der Bewerbung ist, wählte ich Person eins - Roosevelt.

    Aber im richtigen Leben würde ich natürlich mich selbst wählen.
     
  19. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 08.06.05   #19

    und wo war das bei clinton der fall???
     
  20. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 08.06.05   #20
    Kannte es schon,ist aber sehr kewl. :)