Weltmeister Claviset 200

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallo, liebe Freunde der Tasten :)!

Ich habe seit Jahren einen für mich unnützen Ballast unter dem Bett liegen - das im Titel genannte Instrument.
Das Case ist in einem schrecklichen Zustand, ein paar Töne sind verstimmt, aber als ich vor etwa 5 Jahren zum letzten Mal 4,5V-Batterien kaufte, tat es immerhin noch ein bißchen...

Also kurz: ich finde nirgendwo eine Preis-Richtlinie dafür, in der ebucht scheint es gar nicht gelistet zu sein??? Hi und da wird es in einem anderen Forum genannt, aber ich möchte nicht gern 'fremdgehen' ;).

Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, was als fairer Preis angemessen wäre oder vielleicht selbst Interesse daran) ?
Versand wäre allerdings ein Problem für mich.

Ich würde es ja gern auch in den Flohmarkt stellen, allerdings bräuchte ich da eine Preisvorstellung und andererseits habe ich ewas gegen Schnäppchenjäger, ich würde das Instrument lieber in gute Hände geben...

Fotos kann ich natürlich auch machen, aber erst nach einer Grundreinigung :redface:.
 
Eigenschaft
 
5,-€ --- passt schon
 
Das Teil ist geil, allerdings habe ich keine Ahnung ob man sowas selber reparieren kann.
Bin erstmal interessiert...eine ehrliche Preisrichtlinie kann ich dir allerdings auch nicht sagen..keine Ahnung!
 
Das Geraet heist zwar Clavinet, also wie das Hoher D6 scheint aber eher dem Hohner Pianet zu gleichen. Nur damit ein potentieller Kaeufert nicht vergeblich die Gitarrenseiten sucht. Preislich koennte man sich am Hohner Pianet orientieren.
 
Claviset 200
ich hab extra nochmal den Deckel aufgemacht und nachgesehen.

Also letztlich sind mir 5 oder 100€ egal (naja, fast egal, aber was solls), wenn da ein Liebhaber ist und es nicht auf dem Sperrmüll oder bei dubiosen Ebay-Zockern landet....
 
Also letztlich sind mir 5 oder 100€ egal (naja, fast egal, aber was solls), wenn da ein Liebhaber ist und es nicht auf dem Sperrmüll oder bei dubiosen Ebay-Zockern landet....

Tja... Als Liebhaber würde ich mich schon bezeichnen. Auch wenn ich eigentlich Gitarrist und Basser bin, stehe ich auf altertümliche elektrische Tasteninstrumente und habe z.B. schon eine Philicorda-Röhrenorgel, eine Weltmeister TO-10 und eine Vermona ET 6-1 (beides schräge DDR-Comboorgeln aus den 70ern). Auch Eisenach hätte, falls du bei der Angabe des Ortes meine Geburtsstadt im Westen Thüringens meinst, gut gepaßt, zwecks Abholung. Nur, wie es halt immer so ist, erlaubt im Moment leider das Budget keine Anschaffung neuer "Spielzeuge" - schade, denn interessiert wäre ich schon... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben