Weltmeister Stella 72 Bass

  • Ersteller Weltenbummler
  • Erstellt am
Weltenbummler
Weltenbummler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
06.02.12
Beiträge
121
Kekse
80
Gerade hatte ich eine Weltmeister Stella 72 Bass in der Hand. Würde mir als ergänzendes Instrument sehr gut gefallen. Im Übrigen war mir nicht bekannt, dass Weltmeister früher auch solche Modelle gebaut hat. Weiß jemand wann und über welchen Zeitraum diese Variante hergestellt wurde?

LG,

WB
 
Eigenschaft
 
Hallo Weltenbummler,

die Stella wurde ab Mitte der 60er bis späte 70er Jahre gebaut. (vielleicht noch etwas länger)

Viele Grüße

Ippenstein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben