Weltmeister "Topas" oder "Saphir"?

von olaf_berlin, 09.03.07.

  1. olaf_berlin

    olaf_berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Neukölln, Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    866
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von Euch kennt denn die Weltmeister-Instrumente "Topas" oder "Saphir"? Die sind noch halbwegs bezahlbar.
    Aber bisher habe ich sie noch nicht gehört oder gespielt - von Euch vielleicht jemand? Gebt doch bitte mal Bescheid, wie die Instrumente klingen und wie sie verarbeitet sind... Danke.

    Liebe Grüße
    Olaf aus Berlin
     
  2. music-heart

    music-heart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.04.07   #2
    Die Modelle selbst kenn ich leider nicht so gut, dummerweise hat Berlin nun mal keinen richtig spezialisierten Akkordeonhändler,soweit ich weiß, wahrscheinlich solltest du dich mal über Öffnungszeiten informieren und 'n Tripp nach Klingental planen(-: schöne Stadt) Letzendlich musste ja sowieso hören, wie das eine spezielle Instrument dann klingt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping