Wem´s gefällt, der ist ´nen Held! :D

L
Lomea
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
10.01.15
Beiträge
41
Kekse
1
Mion;
ich würde gerne von EUCH wissen , wie IHR meinen neuen Track findet?
Also ob der Flow und Rap gut ist oder halt nicht!
Wem´s gefällt, der darf es gerne weiter empfehlen! :)
 
Eigenschaft
 
Und was meint Ihr ? :D
 
:nix: ist keine Antwort nicht auch ne Antwort?

Text kaum verständlich und das ist gut so, oder? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dayum, that sh*t sounds dooooope! :D

Ernsthaft...ich hab leider nur jedes zweite Wort verstanden. Auf ne ziemlich abgedrehte Art wars aber widerum lustig...
Ich hörs mir nochmal an wenn ich morgen früh wieder zuhause bin. Vielleicht entfaltet der Song ja dann erst seine volle Wirkung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trotzdem Danke ! :D
Man soll ja aber auch nicht so viel verstehen, sondern der "Rap" soll nur den Sound ergänzen;
und wenn du es dann wiederum lustig findest, dann danke ich dir vielmals! :)
 
Naja, wenn das so ist hast du dein Ziel erreicht. ^^
Bei zukünftigen Tracks wärs trotzdem nicht schlecht die Vocals zu komprimieren um das Ganze etwas konstanter in der Lautstärke zu halten.
Wenn du dich mit Kompressoren nicht so auskennst bleibt dir immer noch die Automation der Lautstärke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also einfach versuchen, das Ganze verständlicher und lauter zu gesalten? Also die Vocals.
 
Die Vocals sollten schon verständlich sein, ja. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben