Wen habe ich bewertet?

Krude
Krude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.06
Registriert
19.09.05
Beiträge
115
Kekse
141
Ort
Bernburg
Tja, das wüsste ich gerne.

Oder höflicher formuliert:
Gibt es eine Funktion oder einen Trick (evtl. spezielle Suche), die mir auflisten, wen ich bewertet habe?

Ich bewerte durchaus nicht leichtfertig oder zwanghaft, befürchte aber trotzdem, dass mir über einen längeren Zeitraum der Überblick verloren gehen könnte.

Sollte es das nicht geben, rege ich hiermit die Einrichtung einer solchen Funktion für das Kontrollzentrum an.

Sollte ich die Funktion in meiner grenzenlosen Blindheit einfach übersehen haben, bitte ich schonmal vorsorglich um Vergebung.

Gruß,
Hendrik
 
Eigenschaft
 
Die gibts wirklich nicht
Bist nicht der erste, der das vorschlägt, hab jetzt aber keine
Lust die SuFu zu benutzen, um dir was rauszusuchen:D
 
Schaust mal hier. Gibt aber leider auch keine richtige Antwort....
Gruß!
ts2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben