Wen könnt Ihr überhaupt nicht leiden?

von Erinnerung, 20.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erinnerung

    Erinnerung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.02.07   #1
    hi,

    die frage is mir grad in den sinn gekommen.

    Ich dachte an Personen die halbwegs in der Öffentlichkeit stehn.

    bei mir sinds:

    - bush (ohne worte)
    - d.j. ötzi (früher war er gar nix und etz meint er, er kann aufkrachen)
    - tokio hotel (ohne worte)
    - siemens betriebsräte..
    - Öl-Gesellschaften, die sich einen dreck schei.. was mit der Umwelt passiert und nur auf profit aus sind. ( die natur rächt sich bald. :) )
    - Familienministerinnen, die 7 Kinder haben und nicht ma Kochen können und Generationen Häuser einführen wollen, welche es aber schon seit vielen Jahrhunderten gibt,aber erst als verpönt galten.

    ich glaub die liste wird zu lange^^ deswegen bin ich ma gspannt was ihr so schreibt.
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 20.02.07   #2

    ich mochte gavin rossdale und seine band immer ganz gerne.....
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 20.02.07   #3
    -Ministerpräsident Beck
    -Bam Margera
     
  4. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 20.02.07   #4
    all diese deutschen c,d,e,f - "Promis".............
    Ihr wisst schon, die die nach der Möbelhauseröffnung noch schnell bei der ultimativen Chart show ihren senf zu irgendwelchen Themen abgeben, die sie maximal als kleinkind kennengelernt haben -.-
     
  5. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 20.02.07   #5
    ganz genau.

    und deswegen mach ich gleich weiter mit:
    - RTL
    - Sat 1
     
  6. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 20.02.07   #6
    -die band tool
    -leute, die fasching feiern
    -leute, die sich bei jeder gelegenheit für irgendwas "engagieren" müssen, die alles mitorganisieren müssen (andererseits bin ich froh, dass es solche spinner gibt)
    -diese kleinen mädels, die meinen, alles und jeden supermegadoll lieb zu haben
    -eltern, die ständig ihre kinder anbrüllen
    -fanatische nichtraucher
    -leute, die bei musik-sendungen im fernsehen im publikum sitzen und meinen, ständig im takt mitklatschen zu müssen (wenn man das denn überhaupt "im takt" nennen kann)
    -leute, die sagen, sie hören "ehrliche" musik
    -politiker, die meinen, gesellschaftliche probleme mit verboten von "killerspielen" in den griff kriegen zu können
    -kinder in der fernsehwerbung
    -linke kabarettisten (also praktisch alle kabarettisten)
    -leute, die jede gelegenheit zum "feiern" nutzen
    -patriotische fußball-fans
    -rentner, die meinen, sie hätten zu wenig geld
     
  7. B?niB

    B?niB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    10.03.12
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Iffezheim
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    249
    Erstellt: 20.02.07   #7
    Heino...
     
  8. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 20.02.07   #8
    alle, die ihr genannt habt, kann ich auch net leiden ;)

    mach mal weider:

    - poser (darunter gehn auch die tokio hotel hackfressen)
    - alle leute in der werbung
    - stoiber
    - die ehemalige kultusministerin in bayern: frau hohlmeier, ich hasse sie abgrundtief
    - bestimmte tv sender wie viva ^^

    mhh mir wird bestümmt noch mehr einfallen :D
     
  9. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 20.02.07   #9
    das schmerzt...

    - n kerl aus meiner parallelklasse.
    - unsere nachbarn, die uns für tierquäler halten und sich alle paar tage beschweren kommen, ich trample, spiele zu laut gitarre oder höre zu laut musik.
    - ursula von der leyen.
    - dieter bohlen.
    - fast alle dieser eingangs schon erwähnten unterklasse promis, die sich immer wieder ins rampenlicht rücken und einfach nicht abkrepeln wollen.
    - diese prolligen typen die mich in der bahn oder wenn ich mit freunden unterwegs bin wegen meinen haaren und meinen klamotten anmachen...aber ich ignorier sie.
     
  10. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 20.02.07   #10
    Hitler ?
     
  11. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 20.02.07   #11
    -allerlei Innenminister
    -Patrioten
    -Spießer
    -Mitläufer
    -Leute, die sich jedes Wochenende besaufen
    -intolerante Menschen
    -Leute, die was nur machen, um cool zu sein
    -CSU-Mitglieder
    -CDU-Mitglieder
    -Rechte
    -Leute, denen alles egal is
    -Leute, die zu faul zum wählen sind


    ...das is sehr verallgeimeinernd, mir is durchaus klar, dass sich in all diesen Schubladen auch nette Leute befinden, kenne sogar einige davon.
     
  12. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #12
    -Lehrer die nur meinen ihre Meinung sei die richtige, generell solche leute
    -Hella von Sinnen (nicht das was sie tut, sondern ihren Charakter, wenn ich die im TV seh muss ich sofort umschalten)
    -Namen (Bandnamen) oder generell leute die sich irgendwas mit Dragon, Dark, Destroyers, Black usw. ausdenken um Evil zu sein.
    -Leute die sich in Talkshows ausziehen und geil finden es aber nicht sind (und dazu noch rummfluchen usw.)
    -Houellebecq! da er tool nicht leiden kann ;)
     
  13. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 20.02.07   #13
    warum gleich zweimal?
    -den kapitalismus
    -den threadersteller weil er schonwieder so einen deutschen jammerthread aufgemacht hat;)
    -leute, die meinen sie müssten angst vor meinem goldie haben.
    -leute, die meinen sie müssten angst um ihren hund haben...
    lg,
    dom
     
  14. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 20.02.07   #14
    Böse, ultra trve Black Metaler, die alles was kein Black Metal ist als "schwul" oder eben "untrue" bezeichnen.
    Nicht dass ich was gegen Leute die Black Metal hören hätte, tu ich ja selbst. Will hier auch niemandem zu nahe treten. Mir gehts hauptsächlich um den letzten Teil des Satzes.:rolleyes:
    Man kanns ja auch übertreiben mit Szenengetue.

    lg
     
  15. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.02.07   #15
    ich mag diese ständigen nörgler nicht die nie jemanden mögen, auch wenn er eigentlich ein arschloch ist. (häh?)

    :D
     
  16. Erinnerung

    Erinnerung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 20.02.07   #16
    @zion

    da hast du absolut recht.
    wenn ich jmd nicht (mehr) mag, dann mag ich den nicht.
    egal ob der mir ne caparison schenken würd oder net, ich mag den jenigen nicht.

    genauso hass ich leute die nur hämische blicke drauf haben, sich aber nicht trauen jmd offen die meinung zu sagen.

    desweiteren verachte ich:
    -menschen die sich an kindern vergreifen (denen ihr ding gehört mit 2 steinen zermalmt und anschließend angezündet, tut mir leid bin da etwas speziell wenn solche fälle ans licht kommen)

    - holocaust leugner (tausende von zeitzeugen werden sich net abgsprochen ham)
    - vermögende menschen die steuerhinterziehung machen und dafür nur ne bewährungsstrafe bekommen
    (der arme brave arbeiter wenn des machen würd wär der sofort verurteilt und eingesperrt)
    -Richter, die jmd. wegen betrug mehr bestrafen als bei vergewaltigung oder kindsmissbrauch (können die net vernünftig denken?)

    so, kommt bestimmt noch was dazu
     
  17. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 20.02.07   #17
    Öhm...

    - notorische Besserwisser (Ja aber-Sager)
    - alle Menschen die bei Big Brother, Dschungelcamp o.ä. teilnehmen:screwy:
    - korrupte Menschen
    - die meisten Politiker (ich weiß es klingt obligatorisch, ist aber wirklich so)
    - Typen, die abends weggehen nur um Streit zu suchen
    - Typen, die Frauen schlagen (wie schwach ist das denn??):evil:

    ach Gott...die Liste wär endlos. Das sind aber so die Kernpunkte.
     
  18. Konstantin

    Konstantin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 20.02.07   #18
    Wieso das?

    Auch wenn ich unter "Poser" etwas anderes verstehe:

    wenn wir schon wieder bei lächerlichen Vorurteilen und Verallgemeinerungen angelangt sind, dann solltest du dich -mit dem Avatar- bei solchen Kommentaren wie oben etwas zurückhalten :D :rolleyes:

    ;)

    Liebe Grüße
     
  19. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.07   #19
    Rofl.. als ich gestern mit dem Bus von meiner Freundin heim fuhr (sie wohnt ja 180 km entfernt) saß ich halt letzte Reihe, auf meinem Lieblingsplatz in der Ecke.
    Schön chillig, halb in trance Ahab hörend.. dann steigen am Stadtrand noch ca. 6 solche - sry. - Vollidioten ein, ca. 6-7 Leute die sich weiter hinten hinsetzen (der Oberchecker natürlich Mitte, letzte Reihe).
    Und die haben angefangen mir höhnische Blicke und verächtliches Gegrinse zuzuwerfen (gott, wie arm is das?).
    Ich hab die halt ignoriert, bin dann eingepennt. Durch deren Lärm und Gelächter aber aufgewacht, man machte sich lustig das ich gepennt habe. "Uii.. bist du müde? *lach*".. -.-
    Gott.. hät ich die scheiss Idioten verprügeln können.. richtige Proletenschweine. Jüngeren Alters, Hose bis zum Boden und soviel im Hirn wie eine ausgepresste Orange.
    Und das geilste war.. wo die Oberchecker dann weg waren und nurmehr 2-3 im Bus saßen (eh die, die sonst nie die Klappe aufkriegen), war es aufeinmal so still.

    Ich HASSE Leute die

    - Ihre verfickte Fresse nicht aufkriegen wenn sie irgendwie alleine sind
    und deswegen auch
    - Welche die glauben nur in der Gruppe einen auf starken Mann zu tun, aber alleine eh nich das Maul aufkriegen

    und das größte Armutszeugnis:

    - Wenn mehrere Personen auf einen los gehen.

    Gott, was waren das doch für idiotischen Spasten, gott sei Dank verpissten die sich dann alle in ihre Hinterwalds-Bauerkäffer..

    diese hirnlosen Arschlöcher..

    -.-
     
  20. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 20.02.07   #20
    -Leute, die es nicht schaffen, einem direkt ihre Meinung zu sagen und drum herum reden.
    Da ist mir direkte Ehrlichkeit lieber, auch wenn sie unschön ist
    -Meine Nachbarn: pöbeln nur meine Mitbewohnerin an wenn irgendwas ist, aber sobald ich an der Tür stehe sind die ruhig weil sie scheinbar Angst haben. Dabei bin ich ganz nett.:confused:
    -Zitat meines Mitgitarristen: "Engagement ist extrem wichtig"...und dann verpennt oder verschiebt die Pfeife dauernd irgendwas, das kann ich partout nicht ab.
    -Leute, die andere Menschen hassen, weil sie Parteien wählen, die sie nicht mögen.
    Das Stichwort nennt sich Meinungsfreiheit.
    -Fernsehen
    -GEZ
    -übertriebenes Gruppendenken, ist mir meistens bei Idioten, Proleten und oft bei rechten begegnet.
    Wenn man denen dann mal alleine begegnet, sind sie auf einmal ganz still.
    -Extremisten jeglicher Art, seien es Linke, Rechte, religiöse Fanatiker, etc...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.