Wenig Erfahrung + Spaßprojekt

  • Ersteller riff312
  • Erstellt am
R
riff312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.06
Registriert
08.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

einige meiner Freunde sind auf die Idee gekommen heuer bei einem Bandcontest mitzumachen, allerdings sind wir alle total unerfahrene Musiker (Ich selbst spiele E-Gitarre) und das Projekt dient auch mehr nur der allgemeinen Belustigung. Dennoch will ich ein wenig Professionalität rüberkommen lassen, die Frage ist allerdings nur wie...

Könntet ihr mir Tipps geben, Licks und Riffs die ich mir einstudieren kann oder so und die auch gut klingen *g*.

Habe mir bis jetz alles selber beigebracht und hab eigentlich nicht viel Basis.

LG
 
Eigenschaft
 
da gibts schon diverse sachen, die man dir jetzt hier aufn weg mitgeben könnte, aber ich glaube kaum,das dich des auch nur nen deut profesioneller rüberkommen lässt:D

da wirds ziemlich schlecht aussehn, wenn du mich fragst^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben