Wenig Erfahrung + Spaßprojekt

von riff312, 16.03.06.

  1. riff312

    riff312 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Hallo,

    einige meiner Freunde sind auf die Idee gekommen heuer bei einem Bandcontest mitzumachen, allerdings sind wir alle total unerfahrene Musiker (Ich selbst spiele E-Gitarre) und das Projekt dient auch mehr nur der allgemeinen Belustigung. Dennoch will ich ein wenig Professionalität rüberkommen lassen, die Frage ist allerdings nur wie...

    Könntet ihr mir Tipps geben, Licks und Riffs die ich mir einstudieren kann oder so und die auch gut klingen *g*.

    Habe mir bis jetz alles selber beigebracht und hab eigentlich nicht viel Basis.

    LG
     
  2. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 16.03.06   #2
    da gibts schon diverse sachen, die man dir jetzt hier aufn weg mitgeben könnte, aber ich glaube kaum,das dich des auch nur nen deut profesioneller rüberkommen lässt:D

    da wirds ziemlich schlecht aussehn, wenn du mich fragst^^
     
Die Seite wird geladen...