weniger ist mehr...

  • Ersteller cabezota
  • Erstellt am
C
cabezota
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Registriert
16.12.04
Beiträge
59
Kekse
130
kurz und knapp:

ich habe versucht mit drums + bass + gitarre so viel sphäre wie möglich zu erzeugen...

ehrliche kritik bitte!

mfg

->klicken<-
 
Eigenschaft
 
also Sphäre ist da. Nur war mir der Bass später zu Eintönig geworden und ich habe mir gewünscht irgendwie anders zu spielen. Wenn er die ganze Zeit so spielt wie bei dem Stück jetzt, dann wird es fade. Kann die jetzt nicht konkret sagen was er speielen soll, aber vielleicht kannste du ja später etwas von dem Metallischen klang runterdrehen und ihn "wärmer" machen. Also nur wenn du das willst:great:
Hoffe du verstehst was ich meine.
Das Gitarrensolo ist sehr gut geworden, denn dein Ziel war es ja Atmo hinzubekommen und die kommt schon ganz gut rüber.
 
Wie der Bass ist ist gewollt. Mit nur 3 Instrumenten is ein warmer Bass meiner Meinung nach zu "schwach". Dass er immer das gleiche spielt und nach einiger Zeit monoton und langweilig klingen mag lag an meiner Faulheit :p. Der Bass ist aus der Konserve und ich hatte nicht wirklich Lust was großartiges zu programmieren.

Das Ganze hat 10 Minuten gedauert zum Aufnehmen und ist kein Fragment sondern einfach nur ein Produkt meiner Langeweile an Sonntagen.
 
nen bischen Vibrato in den Fingern würde es ggf an den ausklingenden Tonenden etwas abrunden :)

Und für 10 Minuten eingespielt find ichs echt locker geil
 
ich find's auf jeden Fall sehr "sphärig" und absolut gelungen!!!
 
Schönes Ding! Find ich absolut gelungen!! Das lädt ja quasi ein, zum improvisieren!!!

....nein, es SCHREIT danach!!!:);)
 
hallo,

... und nächsten Sonntag nimmst dir besser 15 oder gar 20 Minuten Zeit und achtest ein bischen aufs Timing. Gerade am Schluß platzte da heftig in die Drums hinein ...;)

trotzdem schön :)

Blues zum Gruß
Foxy
 
die atmo is dir gelungen. wie hast du die drums gemacht? und welches aufnahmeprogramm?
klingt schon recht professionell.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben