Weniger postings?

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Öhm iegendwie kommts mir so vor, als hätte ich weniger postings als im alten forum (non-vbulletin), wasn das?



STRAT
 
Eigenschaft
 
Das wurde hier schon tausendmal gepostet, da ist bei der Umstellung etwas durcheinander gekommen!
:rolleyes:
 
Oh, alles klar, dann können mir meine 100 000 postings ja wieder gutgeschrieben werden ;)






STRAT
 
Ich war mir eigendlich auch sicher, dass ich mehr hatte *g*
:D
 
jetz stimmts wieder :)
 
komisch mir wurden 2 mal postings abgezogen: im alten forum 1070
hier 922 und jetzt 870
 
46AND2 schrieb:
Nein, es stimmt immer noch nicht. Bei mir zumindest nicht... ;)

Wenn du auch im Offtopic-Forum gepostet hast, stimmt deine anzeige nicht mehr. Denn dort wurden anfangs die Threds mitgezählt, später nicht mehr. Jetzt wurden durch den Umstand rückwirkend alle Posts abgezogen.

Wer also in der Angangszeit der Forums im OT viel geschrieben hat, hat jetzt weniger.

So hats der Admin jedenfalls erklärt. :)
 
Korrekt ;)
Direkt nach dem Umzug wurden die Beiträge im Off Topic Forum auch noch mitgezählt (ca. 1 oder 2 Tage lang) dadurch gab es 2x einen Abzug (Die Zähler werden hier um Mitternacht immer neu errechnet)
 
Oh nein mir Fehlen Posts?
Dann werde ich ja noch länger brauchen um meine 9999 Posts zu erreichen. *ausdemFensterspring* :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben