Weniger Zeit zum üben durch eure Seite!

  • Ersteller downward spiral
  • Erstellt am
D
downward spiral
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.04.05
Beiträge
375
Kekse
277
Ort
Dresden
Ich finde es total furchtbar! Früher bin ich von Arbeit nach Hause gekommen habe mir die Ketarre um den Hals geschnallt und bin irgendwann ins Bett gefallen.
Seit kurzem komm ich nach Hause und lese/ schreibe mind. 1 Stunde irgendwelche Topics von irgendwelchen Leuten in eurem Board.

Das sind 21360 Minuten im Jahr!

Schämt euch! ;)
 
Eigenschaft
 
Nein, nein, da verstehst du etwas falsch. Dieses Board ist ein Lustpfuhl und ihm zu widerstehen ist eine Prüfung. Nur wer diese Prüfung besteht wird es zu wahrer Meisterschaft im, äähm, im, na ja jedenfalls ist das ganze eine Prüfung. Ist die Sucht nach dem Board zu stark, bist du zu...

Übrigens - das findet alles gerade nur in deinem Kopf statt. Das gibt es nicht real. Dieses Board existiert nur in deinem Kopf, wir sind alle garnicht hier. Das ist eine Prüfung dir auferlegt von höherer Ordnung. Aber das ist alles nicht real...
 
Hi downward spiral,

da muss ich Bleeckers Theorie nur unterstützen, du hast sicherlich nur eine äußerst blühende Phantasie :redface: kehre in dich und denke mal darüber nach...
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
... Übrigens - das findet alles gerade nur in deinem Kopf statt. Das gibt es nicht real. Dieses Board existiert nur in deinem Kopf, wir sind alle garnicht hier. Das ist eine Prüfung dir auferlegt von höherer Ordnung. Aber das ist alles nicht real...
Pssst ... follow the white rabbit ... ;)
(Aber ernsthaft: Mir kommt auch oft der Verdacht, dass es viele Leute gar nicht gibt.)
 
glaub ich auch, ganz besonders diese zweimillionen-Posts-Leute :eek:
 
Ja... alles hat gut und schlechte seiten...

Vorallem ohne internet wäre ich sicherlich nie zu den bands gekommen, die ich heute gut finde...
 
mir geht es genau gleich! Ich sollte üben anstatt hier rumzuhängen :D
dann wäre ich besser als (Name eines Gitarristen den ihr gut findet einsetzen)

aber ich hab ja jetzt FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :) :) :) :cool:
 
Ich hab zwar noch keine Ferien, aber nächsten Monat nur 4 Tage Schultage :p

Aufnahmeprüfungen für andere Klassen
+Feiertag
+Ferien
=4 Tage Schule :p
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Ich hab zwar noch keine Ferien, aber nächsten Monat nur 4 Tage Schultage :p

Aufnahmeprüfungen für andere Klassen
+Feiertag
+Ferien
=4 Tage Schule :p
ich hab diesen Monat kaum Schule gehabt und nächsten Monat nur 5 Tage...

naja, hab schulkonzert und Straßbourgaustausch ...

wer meint, hier zu viel Zeit zu vergeuden, die er besser üben solltre: üben gehen..

ansonsten: hier was lernen, halt nicht spielen, dafür, ich it der Technik auszukennen...
 
die meiste zeit sitz ich aufgrund der riesigen datenbanken eh bloß rum und warte wegen dem blöden 56k modem. aber ich hab jetzt die lösung... nur noch die kleinen buchstaben benutzen und keine sonderzeichen... da kannste schreiben und gleichzeitig legatospiel üben oder wechselschlag... schult auch die unabhängigkeit beider hirnhälften...

so un jetzt schluß mit dem blödsinn...
 
Kleiner Tipp:
Sigs und Bilder ausschalten
soviel verpasst du dabei nich ;)
Oli
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Nein, nein, da verstehst du etwas falsch. Dieses Board ist ein Lustpfuhl und ihm zu widerstehen ist eine Prüfung. Nur wer diese Prüfung besteht wird es zu wahrer Meisterschaft im, äähm, im, na ja jedenfalls ist das ganze eine Prüfung. Ist die Sucht nach dem Board zu stark, bist du zu...

:eek::eek:
 
downward spiral schrieb:
die meiste zeit sitz ich aufgrund der riesigen datenbanken eh bloß rum und warte wegen dem blöden 56k modem. aber ich hab jetzt die lösung... nur noch die kleinen buchstaben benutzen und keine sonderzeichen... da kannste schreiben und gleichzeitig legatospiel üben oder wechselschlag... schult auch die unabhängigkeit beider hirnhälften...

so un jetzt schluß mit dem blödsinn...

Kleiner Tip: Hih Speed internet-> Flatrate! :D :D :D
 
Ich spiele schon seit nem Monat net mehr...Und wenn man hier liest spielt man weniger,das stimmt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben