Wenn aus guten Freunden geldgeile Arschlöcher werden!

von kittenskinner, 18.11.06.

1. kittenskinner

kittenskinner Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Kekse:
    241
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Muss mal etwas Dampf ablassen, vielleicht kennt ihr so etwas auch.

Ein ehemals guter Freund ist inzwischen zum Veranstalter von Partys und sonstiger, auf Neudeutsch, Events geworden. Als er anfing war ich ihm stets gut genug, wenn er mal Rat brauchte, was Musik, Recht und/oder wirtschaftliches anging. Auch Teile unserer PA waren ihm willkommen, wenn er mal wieder Mist gemietet hatte.

Nun läuft es recht gut. Ich selber spiel in einer Band, und wir haben am 15 Dezember einen grösseren Auftritt. Dafür machen wir mit Flyern Reklame. Ich kann verstehen, dass mein ehemaliger guter Freund etwas dagegen hat, wenn man auf seiner Veranstaltung Flyer verteilt. Inzwischen aber versucht er mir zu verbieten, auf der Strasse vor dem Lokal, in dem die meisten Veranstaltungen stattfinden, Flyer zu verteilen. Selber aber lässt er an jedem Auto im Umkreis von 1 Km Flyer unter die Scheibenwischer hängen.

Ich kann nur sagen, was für ein Arsch! Ich liebe es, wenn einem so gedankt wird, dafür dass man zur Stelle war, als Hilfe nötig war!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

2. Cheldar

Cheldar Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Kekse:
    244
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Was kümmerst du dich um die Meinung von solchen Hohlbirnen?

Zieh doch einfach dein Ding durch, egal, was er sagt. Wenn du ihm mal wieder gut genug für irgenwas bist kannst ja direkt dicht machen und ihm keinen Gefallen tun (falls du das nicht sowieso schon tust).

3. Ginsi

Ginsi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Hingehen und einfach deutlich sagen: "Leck.. Mich.. Am.. ARSCH"

4. Heike

Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    19.11.03
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 18.11.06   #4
    Du sagst es ja selbst: ehemals.

Wenn er mal Dein Freund war, dann soll er es eben auch wirklich nicht mehr sein. Mit allen Konsequenzen — auch für ihn.

5. FloVanFlowsen

FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Kekse:
    326
    Erstellt: 19.11.06   #5
    Jop, kann mich nur den Vorrednern anschließen.
    Wenn jemand auf solche Art und Weise mit seinen "Freunden" umgeht, dann würde ich vllt. mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, dass es dir nicht passt wie die Dinge ihren Lauf nahmen. Vielleicht realisiert er garnicht, wie er sich durch seinen Erfolg verhält und mit seinen Spetzln umgeht.

Und wenns nix hilft und er z.B. immernoch dagegen ist dass ihr Flyer verteilt, dann teil ihm mit dass ers nicht verhindern kann und dass er nicht so rumspacken soll :) Und dann hat sich die Sache, denn auf solche Menschen kann man verzichten will ich meinen.

6. Wödan

Wödan Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 19.11.06   #6
    Wie es die anderen gesagt haben. Scheiß auf den. Ich habe mich selbst auch schon einigen alten Freunden abgewendet weil ich ihr Verhalten wirklich sehr auf die Glocke ging. Solche Freunde braucht man nicht.

7. topo

topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 21.11.06   #7
    Etwas OT: aber ich frage mich inzwischen schon länger, wer noch auf Grund von Flyern unter dem Scheibenwischer zu einer Veranstaltung geht.....?

Topo :cool:

8. map

map Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Kekse:
    2.529
    Erstellt: 21.11.06   #8
    Ein echter Freund verhält sich sicher nicht so!

Ich würde nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen!

Mach was du für richtig hälst, auf den Typ brauchst du sicher keine Rücksicht zu nehmen!

Alles Gute!!! ;)

9. M3Tal-Spaten

M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Kekse:
    111
    Erstellt: 21.11.06   #9
    Bei Tausend Flyern sind das vielleicht 50 bis max. 100 Leute, und das kann bei genug Flyern ja schon reichen^^
    Es erzeugt halt aufmerksamkeit und wenn jemand abends absolut keine ahnung hat was er machen soll, kann so ein Flyer schon was bewirken.

10. topo

topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.11.06   #10

Wenn Du 2006 auf 2000 Flyer (Auto - in der Stadt) 4 Leute hast, die deshalb zu einer Musikveranstaltung kommen bist Du zumindest laut Statistik von Werbeagenturen schon sehr gut in der Response.
    Bei gezieltem Auslegen von Flyern (nicht mehr als 3 verscheidene am Auslegeplatz) ist die Quote erheblich höher.

Topo :cool:

11. AngeloBatio

AngeloBatio Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Kekse:
    173
    Erstellt: 27.11.06   #11
    Naja, ist schon nicht ganz net aber du musst auch beachten, dass es eben sein Laden ist und nicht deiner.
    Das hat mit Freundschaft nix zu tun. Wenn er dich Flyer verteilen lässt stehen auf einmal 10 andere da die auch Ihre Flyer verteilen wollen und dann kann er schlecht sagen: Er darf ihr nicht.

12. Wiebel

Wiebel Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Kekse:
    103
    Erstellt: 02.12.06   #12
    Ich kenne auch solche "Freunde", man beachte das a.s..l..h einfach nicht und verteil deine Flyer...