Wenn Basser Gitarre spielen..........

von Rockabillybass, 16.03.07.

  1. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 16.03.07   #1
    Freuen sie sich das es was gibt, was sie noch weniger können als Bass spielen hier der Beweis.
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Ps. Ich hab mich so angestrengt traurig zu spielen,aber es will mir einfach nicht gelingen :D
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.03.07   #2
    Hör mal auf dich selbst immer so schlecht zu machen! Mir gefällt der Sound - der hat was. Schön find ich, dass du ein Thema hast welches du wiederhost und ausbaust. Da ist der erste Schritt doch schon mal getan. Du bleibst mir noch ein wenig zu sehr an der einen Lage hängen. Sehr viel kannst du noch mit Dynamik (leise laut) rausholen. Und vor allem lass auch mal ne längere Pause. Dann könntest du z.B. noch an ein paar Stellen mir palm mutes arbeiten und schon hast du enorm Abwechslung drin. Wenn du dann noch ein paar Bendings reinhaust die du so richtig schön stehen lässt hagelt es nur noch so von Lob. ;)

    Ich finds gut. Spiel mehr Gitarre und weniger Bass. ;)
    lg,
    t.
     
  3. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 27.03.07   #3
    man merkst irgenwie, dass du Basser bist^^ einfach mal ein paar Bendings ,Vibrations etc und dann isses gleich besser.
     
  4. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 28.03.07   #4
    Kann es sein, dass du immer die gleiche Pentatonik hoch- und runternudelst?
     
Die Seite wird geladen...