Wenn Blödsinn sein Maximum erreicht!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Guten Tag, ihr Gitarrenfreaks!!

Sorry, aber ich muss das hier posten, denn ich find es einfach zu cool (bescheuert):

(400KB)
Jetzt hab ich keine Stimme mehr und Hlasschmerzen!!! :screwy:

tschüss...

EDIT: Ich habe probleme mitn hochladen... koann etwas dauern...
 
Eigenschaft
 
Hab ich schon bemerkt 00:01 sek???
 
Sorry, jetzt passts!!
Hatte irgedwie keine Verbindung zum Server... ist jetzt auch egal!!
 
Selber gemacht?

Erinnert mich sehr an die Grindcore-Heroes "Anal Cunt" :great:
 
hehe geil
 
@Musictoon:

Anal Cunt machen halt "ernsthaft" ungefähr so ne Mucke wie das was du online gestellt hast... da war keine CD unter 35 Liedern :D.

Für den einen oder anderen Lacher zwischendurch echt voll hammer, aber doch zu verrückt um sich das über lange Zeit reinzuziehen. Die Songtitel allein sind schon tlw. zum wegbrüllen, z.B.

You Went To See Dishwalla And Everclear (You're Gay)
Everyone In Anal Cunt Is Dumb

Naja und ein paar noch etwas derbere Titel...
 
Ich hätt ja wirklich nie gesagt " Musik kann auch mal nur bloßer Krach sein" Aber in dem Fall trifft es zu.


Das is ja der absolute Obermüll, son dreck. Da nehm ich ja lieber die Geräusche einer Darmspülung ausm Fernsehen auf, als mir das anzuhören.


:screwy:
 
Echt super :D
total absurd und geht auch noch ab,Fungrind lässt grüßen,krank ;)
 
@Feuchtlord

oh mein Gott...Bösedeath ist schon bei dir im Umkreis bekannt??Ich läster ja nicht gern über andere Bands aber die sind ja dermaßen schlecht!!

Die kommen hier bei mir aus der Umgebung und haben letztens in nem Laden gespielt wo wir eine Woche vorher auch gerockt haben.

Naja...auf jeden Fall...schon mal schräg anzusehen die Jungs...mit Müll!! verkleidet(Pizzaschachteln, Klopapier eingewickelt etc..)und immer nur die selben "Riffs"(naja eher Powerchords) gespielt..(F und E)..
oh mann selten so was gesehen... :screwy:

kam auch net ganz so gut an in dem Laden...hatte mehr von denen erwartet...
 
ja kann ich mir vorstellen :D
......... ist musikalisch auch der totale stuhlgang ,aber es ist so bescheuert , dass es wieder lustig ist:D
 
Musictoon schrieb:
Guten Tag, ihr Gitarrenfreaks!!

Sorry, aber ich muss das hier posten, denn ich find es einfach zu cool (bescheuert):

(400KB)
Jetzt hab ich keine Stimme mehr und Hlasschmerzen!!! :screwy:

tschüss...

EDIT: Ich habe probleme mitn hochladen... koann etwas dauern...

Boah..... wie hart ist denn das.
Da ist die Stimme ja gleich fürs ganze Leben weg :D
 
und mich erinnert es an agoraphobic nosebleed, falls die einer kennt, sehr feine musik :)
 
hehe

kennt ihr die excrementory grindfuckers
hehe
die machen auch so grindcore verarsche wie die obere
die haben sogar alben ^^
100erte von liedern
die verarschen dann auch immer so lieder wie " einb isschen spaß muss sein"
 
haha klingt cool ....... haben die eine hp , wo man sich die lieder reinziehen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben