Wenn Darth Vader Gitarre spielen würde..

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
7.307
Kekse
220.772
Ort
Salzburg
...dann würde er wohl mit dieser spielen:
BernieRico17.jpg


das Foto habe ich letzte Woche gemacht, wollte ein wenig mit Licht / Reflexionen und dem matten Hintergrund der Mesa Box spielen, ich finde das Ergebniss ist ganz gut gelungen.

Gitarre: Bernie Rico Mr. Hyde

ciao
exoslime
 
Eigenschaft
 
Schönes Bild! Aber wie kommste da auf Darth Vader?
Ich glaube Darth Vader würde darauf spielen:

hellokittyguitar.jpg
 
hihi, die rosa montur ist ja geil..

ja. hier noch ein paar andere Bilder von der Gitarre:
Rico_1.jpg

Rico_2.jpg

Rico_3.jpg

Rico_4.jpg

Rico_5.jpg


ciao
chris
 
Ich finde die Bilder wirklich sehr schön aber >>https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii.html
Für sowas muss man doch nicht gleich einen Thread eröffnen, oder??

doch finde ich schon...

fand nur spontan die Darth Vader ähnlichkeit am Foto witzig deshalb habe ich einen neuen Beitrag aufgemacht.. darum gings primär, nicht um die Gitarre selbst..
deshalb auch unter "Plauderecke" und nicht "E-Gitarre" "Gitarre & Metal"...etc

die Folgebilder wurden von mir nur aufgrund der Anfrage gepostet, und haben mit der Intention des Ursprungsposts nichts gemein.

aber wenn ein neuer Beitrag gleich so kritisch gesehen wird sollte man vielleicht 97% aller Beiträge hier in den Foren dicht mache ;) weil die würden ja woanders auch noch "reinpassen"

sollte die Moderation der Meinung sein dieser Beitrag ist für die Katz, dann einfach weg damit...

schöne grüsse
 
Sieht aus wie ein Mix aus SG, Explorer und Mockingbird....
Hat was, wäre aber nicht meins. :D
 
Bin auf die Folgethreads gespannt:

"Meine Gitarre hat das gleiche blau wie Grobi"

"Meine Gitarre erinnert mich an eine andere Gitarre"

"Meine Squier sieht aus wie eine Fender"

"Meine Epiphone sieht aus wie eine Gibson, klingt aber wie eine Harley Benton"

"....."
 
Auf jeden Fall wäre er dann wohl der Vater von Steve "Luke"-ather;)
 
Der spielt doch Gitarre oder nicht?!
Nähmlich Guitar Hero!

2509968528_13291633e5.jpg
 
Bin auf die Folgethreads gespannt:

"Meine Gitarre hat das gleiche blau wie Grobi"

"Meine Gitarre erinnert mich an eine andere Gitarre"

"Meine Squier sieht aus wie eine Fender"

"Meine Epiphone sieht aus wie eine Gibson, klingt aber wie eine Harley Benton"

"....."

:great::D:D:D:great:
 
Jesus spielt Washburn! OMG! ich habs gewusst dass Gibsons scheiße sind! xD

>Greetz maX
 
Bin auf die Folgethreads gespannt:

"Meine Gitarre hat das gleiche blau wie Grobi"

"Meine Gitarre erinnert mich an eine andere Gitarre"

"Meine Squier sieht aus wie eine Fender"

"Meine Epiphone sieht aus wie eine Gibson, klingt aber wie eine Harley Benton"

"....."

Das geht anders: Meine Harley Benton sieht aus wie eine Epiphone und klingt besser als eine Gibson. Wie geht der Anfang von Metallica?
 
...ich kann nicht mehr *lach*

zumin hat Darth Vader 'n tollen Vocoder/Talkbox... sicher ein sau teures custom teil von Lucas Arts :p
 
Darth Vader?

Was ist mit "Skippy, dem Känguruh?

Mit "Flipper", dem Delphin?

Mit "Mawell Smart, Immer wenn er Pillen nahm"?

Mt "Percy Steward" und "Graf Joster"?

Mit "Das kleine Arschloch", oder "Pippi Langstrumpf"

Mit Guido Westerwelle (Relax ..) und "Ekel Alfred"?

Man weiß es nicht ...... :)
 
Nach langem suchen in den unendlichen weiten usw. habe ich sie gefunden, die offizielle Darth Vader Gitte.
sw_strr2.jpg
 
Schaut mir eher nach Nerdgitarre aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben