Wenn der Drummer Textet

  • Ersteller Svensonsen
  • Erstellt am
S
Svensonsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.16
Registriert
06.09.16
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin,
ich bin Sven und neu in der Runde. Ich spiele in einer kleinen Freizeit Band den Bass.
Schon seid ende letzten Jahres quält uns ein Text, mit dem unser Drummer an kam.
Wir haben schon ein wenig dran gebaut, jedoch haben wir noch keinen Plan was draus wird bzw. wie er heißen soll.
Deshalb bitte ich euch jetzt um Hilfe.



Das Land ist verbrannt,
Das Leben zerbrochen,
Die liebsten gegangen,
Der Tod hat gesprochen.

Der Weg scheint endlos,
Der Horizont ewig weg,
Die Träume zerschlagen,
Zertreten im Dreck.

Doch die Bomben fallen,
Die Gewehre sie schießen,
Die Welt schaut nur zu,
Kann sich nicht entschließen.

Das Meer, es ist grausam,
Raubt Schiffe hinfort,
Leben vergehen,
Die Schlepper fahrn fort.

Die Füße tragen weiter,
Die Hoffnung hält Schritt,
Auf ein besseres Leben,
Akzeptanz wer man ist.

Doch die Bomben fallen,
Die Gewehre sie schießen,
Die Welt schaut nur zu,
Kann sich nicht entschließen.

Die Gemeinschaft ein Hohn,
nur Text auf Papier,
Leere versprechen,
Verspottet werden wir.

Wird es sie geben,
die bessere Welt,
Oder werden wir kämpfen,
bis alles zerfällt.


Wenn es nach dem Drummer geht, soll das ganze Lied sehr ruhig werden.
Ich dagegen bin für ein Akustischen Anfang und mit jeder Strophe setzt ein weiters Instrument ein und baut somit Spannung auf.
Mal davon abgesehen das es momentan ein heikles Thema ist bin ich gespannt was ihr dazu sagt.


Mfg Svensonsen
 
Eigenschaft