Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Zunächst einmal wünsche ich allen Forumlern ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Ich habe zum Jahreswechsel ein neues Instrumentalvideo zu meiner Eigenkomposition "Wenn der Mann im Mond das Licht ausknipst" veröffentlicht. Hauptinstrument ist hierbei das Piano. Am Anfang wird das Klavier von einem Spieluhrsound (Vibraphone) begleitet. Außerdem sind noch ein paar Streicher als Flächensound hinterlegt. Ich würde mich über ein bisschen Feedback eurerseits zum Instrumental freuen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir sehr gut !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben