Wenn du gehst

roman2
roman2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
20.01.06
Beiträge
32
Kekse
84
Ort
Bremen
Moin,

arbeite gerade an meinem Liveset fuer Soloauftritte und hab mal 'ne Demo dazu aufgenommen: Roman Bruckner - Wenn du gehst.

Die Aufnahme ist nicht perfekt, sprich nicht immer ganz sauber und ohne Metronom aufgenommen, was dazu fuehrt das der Gesang an (wenigen) Stellen etwas komisch klingt. Aber ich will ja auch nicht morgen damit auftreten, hab also noch Zeit das ganze soweit zu ueben das es rund laeuft. :)
Also bitte nicht die Aufnahme kommentieren, sondern den Song an sich.

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hey,

Song find ich gar nicht schlecht, textlich teilweise sehr interessant.
Find aber das es etwas hektisch darüber kommt, vielleicht die Gitarre etwas langsamer spielen.

Und leider muss ich dir sagen dass das Singen meiner Meinung nach nicht grad deine Stärke ist. Es klingt jetzt nicht total schlecht, aber ich denke da ist noch einiges an Übung notwendig :)

Potential ist aber definitiv gegeben, also bleib dran!

Grüße
 
Danke fuer's Feedback. Meine Schwaechen beim Gesang sind mir leider bekannt, bin aber auch schon auf der Suche nach'm Gesangslehrer, also hoffentlich wird sich da bald aendern :)
 
Ich kann Gesangsunterricht auch nur empfehlen , aber nimm erst mal Probestunden , und mach Dir Gedanken , wo Du mit deiner Stimme hinwillst..
Grützi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben