Wenn ihr für Weihnachten noch nicht wisst....

Also ich wüsste mir mit 20k-30k$ was besseres anzufangen ... Der Thread lebt nicht lange, das sage ich voraus.
 
Warum sollte der geschlossen werden? Vielleicht wäre ein besserer Titel angebracht ...

Zur Gitarre: Ich weiß nicht so recht, WER so ein Set kaufen soll. Selbst ein reicher Hardcore-Fan wird sich überlegen, ob er dafür nicht lieber ganz andere Gitarrenschätze ins Haus holt. Aber eine Blackier mit Grafik im Kindergartenlook ... ich weiß nicht. Auch wenn es, wie hier, für eine gute Sache ist.
 
und wieder ein angebot, das die welt nicht braucht.

ich finde es irgendwie lustig, die gitarre sieht aus wie eine stinknormale schwarze strat + bemalung, könnte rein äusserlich genauso irgendeine billigkopie aus dem supermarkt sein.
natürlich ist sie um welten besser als die cousine aus dem aldistore, aber das fällt dem laien (=zuschauer) absolut nicht auf.

also warum soll ich für so ein ganz normales ding so viel geld ausgeben? letztendlich kommt es auf den sound an, und der wird auch nicht großartig anders sein als bei einer ganz normalen fender strat.

gruß hamstersau
 
Naja, man spendet ja für ne gute Sache. :rolleyes:

Aber dafür 30000 € zu zahlen ist schon happig.

Rechne mal vor:

Masterbuild Fender Strat mit Blackie Specs: 5600 €
Victoria Low Power Twin 50212 ( besser als der Fender ): 2800 €

Dann haben wir für 8400 € das Clapton Equipment in besserer Qualität.
Da ist noch viel drin bis 30000 Dollar...
 
Naja, im Gegensatz zu der EVH Frankenstein Replika hat man hier noch nen Amp dazu. ;) Ist wohl auch nur was für reiche Leute, die auch noch was Gutes tun wollen. Könnte man aber auch auf eine andere Art und Weiße und die Grafik ist zugegebenermaßen extrem peinlich und versaut vorallem den Amp. :redface:
 
Naja wenn ich nächste Woche eine Bank überfallen habe, werde ich mir eine bestellen. Soll ich jemandem noch eine mitbestellen? bei 5 Stück bekommt man es für 20.000$ hab ich glaub gelesen. Ne also das geht ja mal gar nicht, da lacht dich ja jeder aus wenn du mit dem Teil auf der Bühne stehst außerdem weiß ja keiner das die so teuer war... und der Sound der Gitarre wird wohl auch nicht einzigartig sein.
 
Naja, man spendet ja für ne gute Sache. :rolleyes:

Aber dafür 30000 € zu zahlen ist schon happig.

aber man sieht wenigstens ganz klar, wo die kohle hingeht.

wer schon mal was für einen guten zweck gespendet hat, hat sich sicherlich danach gefragt, ob das geld auch wirklich da ankommt, wo es hin soll...da sehe ich hier keine probleme.

von der gitarre selbst halte ich auch nicht sehr viel. da würde ich im fall der fälle auch ähnlich rechnen wie MeinAnderesIch - wer die kohle zur verfügung hat, soll dann den rest spenden...:rolleyes:
da haben sicher alle mehr davon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben