Wenn ihr noch ne Box braucht...

von Philo, 25.10.04.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Kann ich euch nur ans Herz legen

    http://www.musikundtechnik.de/index.html?menuks=26&tt_news=7&hgnews_start=0

     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.10.04   #2
    irgendwo hier wurde das schonmal gepostet :)
    ist nen nettes ding aber ich würds mir ned holen :D

    außer wenn jemand das für mich schleppen will

    *blinzl*
     
  3. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.10.04   #3
    kneift mich mal!
    sowat gibts doch ned! :D

    wenns zu dem teil gleich nen sklaven, ders dir hinterherträgt gibt... immer her damit! ;)

    aber find ich ein bisschen umständlich, das man immer ne leiter braucht um am top rumzudrehen...
     
  4. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.10.04   #4
    jetzt muss man nur noch mit seinem 11 saiter ankommen dann ist es perfekt
     
  5. ibanez-basser

    ibanez-basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #5
    Hm. Könnte man sich damit auch gegen zwei "Profilneurose-Gitarristen" durchsetzen oder sollte man sich doch lieber ´ne zweite Box anschaffen? :D Der Roadie, der dieses Monschter schleppen soll, muss erst noch geboren werder.
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.10.04   #6
    das gibt dazu noch nen gitarren stack mit 2 boxen á 16x12" con crate mein ich
     
  7. ibanez-basser

    ibanez-basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #7
    Jupp. Ist auch auf der selben Seite nachzulesen.

     
  8. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 25.10.04   #8
    Ich hätte statt diesem Ampeg-Terrording da eine Box im Format der Crate-Box. 16 12er, 8 geschlossen, 8 im Bassreflexgehäuse, tief abgestimmte Speaker und ich wäre glücklich. Sie sieht auch sehr schön aus, finde ich. Die Ampeg-Box gefällt mir net.
     
  9. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 25.10.04   #9
    da fällt die entscheidung nicht leicht, welchen speaker man mit dem mikro abnehmen soll :D bei 36.... man man man... kann man die nicht auch quer auf die bühne legen... dann braucht man ja nur die eine box als monitor für alle bandmitglieder :rock:
     
  10. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 25.10.04   #10
    Jaaaaaa!!!! Ein Bass-Solo-Konzert
     
  11. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.10.04   #11
    oder einfach die box querlegen und als Bühne benutzen. Da sind dann wenigstens schon ordentliche Subs mit drin. Mal im Ernst: Was soll das bitte? Ist es so weit gekommen dass man so eine Scheisse zu Werbezwecken baut? Und so wie so ich frage mich ernsthaft wie der Typ auf dem Foto das Kabel oben reingesteckt hat bzw. Wie er das Ding angemacht und und ganz obendrauf frage ich mich warum die Box nicht mit todbringenden 40" Speakern geden wird. Da wird nochmal ordentlich nachgepumpt. :twisted: :twisted: :twisted: FÖhn ade würde ich sagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping