Wenn ihr noch ne Box braucht...

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Kann ich euch nur ans Herz legen

http://www.musikundtechnik.de/index.html?menuks=26&tt_news=7&hgnews_start=0

Ampeg wartete mit seinem eigenen „Dinosaurier“ auf: Der Riesen SVT Turm im silber-blauen Anniversary Design. Die 400 kg schwere Box ist mit 36 (!) 10“ Lautsprechern bestückt, die von einem 70 kg schweren 600 Watt Vollröhrentopteil angetrieben werden. Die 3,30 Meter hohen Stacks sind voll funktionsfähig und werden sicherlich ihren Eintrag im Guinness Buch der Rekorde finden.
 
Eigenschaft
 
irgendwo hier wurde das schonmal gepostet :)
ist nen nettes ding aber ich würds mir ned holen :D

außer wenn jemand das für mich schleppen will

*blinzl*
 
kneift mich mal!
sowat gibts doch ned! :D

wenns zu dem teil gleich nen sklaven, ders dir hinterherträgt gibt... immer her damit! ;)

aber find ich ein bisschen umständlich, das man immer ne leiter braucht um am top rumzudrehen...
 
jetzt muss man nur noch mit seinem 11 saiter ankommen dann ist es perfekt
 
Hm. Könnte man sich damit auch gegen zwei "Profilneurose-Gitarristen" durchsetzen oder sollte man sich doch lieber ´ne zweite Box anschaffen? :D Der Roadie, der dieses Monschter schleppen soll, muss erst noch geboren werder.
 
das gibt dazu noch nen gitarren stack mit 2 boxen á 16x12" con crate mein ich
 
Jupp. Ist auch auf der selben Seite nachzulesen.

Einer der Höhepunkte des Wochenendes war sicherlich die Neuvorstellung von Crates BV600H Fullstack, dem größten Gitarrenverstärker der Welt. Die mit je 16 (!) Zwölfzoll Lautsprechern bestückten Boxen und der 600 Watt starke Vollröhrenverstärker waren definitiv der Magnet für Künstler und Publikum gleichermaßen. Ob es diesen Amp wohl auch in einer Comboversion geben wird?
 
Ich hätte statt diesem Ampeg-Terrording da eine Box im Format der Crate-Box. 16 12er, 8 geschlossen, 8 im Bassreflexgehäuse, tief abgestimmte Speaker und ich wäre glücklich. Sie sieht auch sehr schön aus, finde ich. Die Ampeg-Box gefällt mir net.
 
da fällt die entscheidung nicht leicht, welchen speaker man mit dem mikro abnehmen soll :D bei 36.... man man man... kann man die nicht auch quer auf die bühne legen... dann braucht man ja nur die eine box als monitor für alle bandmitglieder :rock:
 
Line6er schrieb:
da fällt die entscheidung nicht leicht, welchen speaker man mit dem mikro abnehmen soll :D bei 36.... man man man... kann man die nicht auch quer auf die bühne legen... dann braucht man ja nur die eine box als monitor für alle bandmitglieder :rock:
Jaaaaaa!!!! Ein Bass-Solo-Konzert
 
oder einfach die box querlegen und als Bühne benutzen. Da sind dann wenigstens schon ordentliche Subs mit drin. Mal im Ernst: Was soll das bitte? Ist es so weit gekommen dass man so eine Scheisse zu Werbezwecken baut? Und so wie so ich frage mich ernsthaft wie der Typ auf dem Foto das Kabel oben reingesteckt hat bzw. Wie er das Ding angemacht und und ganz obendrauf frage ich mich warum die Box nicht mit todbringenden 40" Speakern geden wird. Da wird nochmal ordentlich nachgepumpt. :twisted: :twisted: :twisted: FÖhn ade würde ich sagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben