Wer baut mir einen Amp?

  • Ersteller sacred_mirrors
  • Erstellt am
sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
25.11.04
Beiträge
56
Kekse
72
Ort
Hamburg
Ich bin an einem Minitop interessiert a la Marshall MG15 bzw. so einem Massberg Little Rebel. Ich habe schon eine 1x12" Box und möchte gerne zusätzlich was für's Zimmer haben. Wer kann mir soetwas nachbauen?


Vorstellungen:

Aussehen: wie oben genannte mit leichten Modifikationen
Technik: 3-10 Watt Transistor oder Röhre

Ich weiß... das sind alles noch ein wenig ungenaue Vorstellungen. Es geht mir aber erstmal darum ob jemand sowas für mich bauen kann. Preis ist erstmal egal.
 
Eigenschaft
 
warum möchtest du denn sowas gebaut haben??
 
aber echt bau doch selber einen ;)

MFG Dresh
 
http://www.madamp.de/ <== versuchs da ma, wenn dus doch selbst baun willst...
aber nen 12 Speaker scheint mir nen bisschen groß... ich würd bei einer solchen Wattanzahl höchstens nen 8ter verwenden...
 
ist es sehr kompliziert, einen .. 1-2 Zoll Transen Amp zu bauen ?
muss nich toll klingen, soll nur für den schreibtisch sein..
 
1. Kann ich sowas leider nicht. Ich habe weder Ahnung von Elektronik noch von Bastellei

2. Gibt es das irgendwie nicht, was ich suche.

3. Customamp ist doch was feines. Wer hätte nicht gerne "seinen" Amp

Es hat sich schon jemand gemeldet, der mir weiterhelfen möchte =)
Diese Person grüße ich hiermit auch ganz dicke, hehe.
 
10 watt kannste von mir haben, mach ichs das yamaha schild ab und schreib was anderes drauf :D
mein onkel will mir übrigens nen dual rectifier bauen *angeb* :)
 
[E]vil schrieb:
10 watt kannste von mir haben, mach ichs das yamaha schild ab und schreib was anderes drauf :D
mein onkel will mir übrigens nen dual rectifier bauen *angeb* :)

Sag ihm er soll dir lieber den Soldano SLO 100 bauen *träum*
 
hast n schaltplan dazu ? ^^
 
ähm meines wissens gibts es auch so ein mini teil von marschall ;) , oder darf es sowas nicht sein? IHMO wozu modifikationen? von sowas kannst du keinen klang eines vollaufgerissenen vollröhrenamps erwarten :rolleyes:
 
hab ich 10 sek nach meinem post auch gemerkt aber glaub wenn ich meinem onkel jetz was anderes sag weiss der gar nich mehr was ich nu will :D
 
Ganz klar,

Du willst nen Bogner "Triple Giant" :D

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben