wer benutzt western und tonelab se?

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hi,

frage:
benutzt jemand von euch das tonelab se von vox
und spielt darüber seine western?
wenn ja, welche einstellung benutzt ihr dazu??
will mir eigentlich einen separaten acousticcombo
ersparen.
 
Eigenschaft
 
Hi Jens,
Ich habe das ausprobiert und bin nicht sehr beeindruckt. Der Sound ist sehr hart dahergekommen, wie wenn man über einen E-Gitarrenamp mit der Western spielt. Ich würde dir raten ein Effektgerät (von TC o . Lexicon) für Hall, Delay, Chorus, Tremolo... zwischenzuschalten und dann ins Mischpult zu gehen.
Falls du keine PA hast, rate ich dir zu einem Akkustikcombo. Da sind die Effekte schon meist eingebaut. Der Marshall gefällt mir übrigens nicht!

Am besten mal im Laden vergleichen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben