Wer besser ? Angus Young oder Slash ?

von AC/DC-Malcolm, 14.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC/DC-Malcolm

    AC/DC-Malcolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Stetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.08.05   #1
    Ich bin zwar überzeugter AC/DC-Fan, aber nach komplettem Durchhören seiner Songs und Vergleichen mit den Guns´n´Roses-Songs denke ich, Slash ist der bessere Gitarrist und spielt viel kompliziertere Dinge, spielt viel schneller und hat viel schwierigere Rhythmen und Melodien zu spielen. Angus spielt weder herausragend schnell, noch wahnsinnig sauber noch sehr komplizierte Dinge.
    Denkt ihr auch so ??
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.08.05   #2
    sind beide gleich schlecht bzw. gleich gut

    sie haben beide ihren eigenen stil. warum sollte dann der eine besser sein als der andere??ß

    sorry, aber das ist echt eine total beknackte frage
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 14.08.05   #3
    100% agree.

    Ich hab da gleich hinterher noch ne Frage: Wer ist besser? John Petrucci oder Stevie Ray Vaughn? Petrucci spielt ja viel schneller, sauberer und hat kompliziertere Rhytmen...

    :screwy>:( Topic
     
  4. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 14.08.05   #4
    Hatten wir sowas nicht schon 100 mal?
    Jetzt regen sich alle auf bis ne Seite voll is, irgendwann streiten sie sich bis der Thread dicht gemacht wird ;)
     
  5. AC/DC-Malcolm

    AC/DC-Malcolm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Stetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.08.05   #5
    Der Stil ist schon ähnlich ist halt Bluesrock. Trotzdem ist das Zeug von Angsu nicht so höllisch kompliziert, das hab ich teilweise schon als Anfänger schon hinbekommen, während das Zeug von Slash wirklich Anstrengung, Mühe und Übung erfordert.
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 14.08.05   #6
    Das ist schlicht eine Geschmacksfrage und sie wird wieder nur zu Streit führen, deshalb closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping