Wer bietet Fahrten zur Musikmesse aus dem Raum Stuttgart an?

von the flix, 22.02.08.

  1. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 22.02.08   #1
    Hallo zusammen!

    Ich plane dieses Jahr auch wieder zur Musikmesse zu fahren und zwar am Besuchertag, also dem 15.3.
    Das Problem hierbei ist, dass die Musikschule mit der ich letztes Jahr gefahren bin, zu wenige Anmeldungen hat und daher wahrscheinlich keine Fahrt anbietet.

    Kennt ihr andere preiswerte Möglichkeiten, zur Musikmesse zu kommen?
    Ich habe bisher nur die teuren Angebote der Bahn gefunden und ein Angebot eines Musikladens aus Ludwigsburg (39€).
    Aber da muss ich dann auch erst einmal hinkommen und die fahren um viertel vor 7 los.

    Wenn also jemand von euch da was wüsste, wäre ich sehr dankbar.
    Oder wenn sich schnell noch viele bei der Musikschule hier für die Fahrt anmelden:D

    Die Suchfunktion hat nichts in der Richtung ergeben, wer einen Link hat, hat wohl besser gesucht als ich.

    Gruß
    Flix