Wer braucht das Merkel?

von LaLuna, 30.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaLuna

LaLuna Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    Daß Schröder, der Pudel der Industrie, endlich weg muß, ist klar. Aber das Merkel als Alternative??? :(:(:(

Da muß man sich in Zukunft ja im Ausland als Ösi ausgeben vor lauter Scham!!!

2. Schwedenshredder

Schwedenshredder Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 30.05.05   #2
    Wer wäre denn deiner Meinung besser geeignet? ich bin auch nicht besonders begeistert von der Merkel,aber man muss sich auch im klaren sein dass das Land dermaßen marode und sanierungsbedürftig ist,so dass mit einem Regierungswechsel nicht plötzlich alles wieder toll ist.Was mich außerdem etwas stört:Alle sagen se die Spd hats verkackt,dabei hatte die Vorgängerregierung ebenfalls nicht besonders toll agiert.Schließlich hat sie der jetzigen Regierung ne Menge Arbeitslose hingesetzt an der diese gescheitert ist.

Ach ja,weswegen musst du dich schämen? Merkel ist Politiker,die sollen,wie der Name schon sag,Politik machen und nicht gut aussehen.

3. Hellfire

Hellfire Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 30.05.05   #3
    Dito. Ich finds eh dumm, jemanden wegen seinem Aussehen zu kritisieren oder für nicht tragbar zu halten. Was hat man von jemandem, der zwar eine supertolle Visage hat, aber das Land ins Unglück stürzt? Warten wir einfach mal ab, was kommt.

4. Hurdibrehan

Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Kekse:
    621
    Erstellt: 30.05.05   #4
    hört mal bitte auf den namen als synonym für schlabbrige komische runzlige dumme menschen aus bayern zu verwenden oder den namen mit topics wie "wer braucht das merkel?" durch den dreck zu ziehen, es gibt leute die tragen diesen nachnamen!!!!

mfg - hurdy

5. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.05.05   #5

Wenn du mir in einer PM glaubhaft erklaerst, wie du mit diesem Ansatz eine gesittete und vor allem sachliche Diskussion starten willst, werde ich diesen Thread wieder oeffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.