Wer fragen hat, erstmal die Suchfunktion benutzen!

C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
Wie wärs wenn man dieses thema sticky macht, damit jeder anfänger, der fragen hat, es sieht und ertsmal nach antworten sucht, denn diese aufforderung findet man hier in jedem 2. thread
 
Eigenschaft
 
wie wärs, wenn du ein bisschen lernst, wie man komms richtig, setzt? :p

finde die idee bescheuert. da braucht man nicht einen ganzen thread für.
 
ich finds auch lustiger in jedem 2. thread von irgendwem den komentar "beutz doch ersma die SuFu..." zu lesen. :D
 
BlackZ schrieb:
wie wärs, wenn du ein bisschen lernst, wie man komms richtig, setzt? :p

finde die idee bescheuert. da braucht man nicht einen ganzen thread für.

Was sind bitte komms? :p
 
SchmuckerJamer schrieb:
ich finds auch lustiger in jedem 2. thread von irgendwem den komentar "beutz doch ersma die SuFu..." zu lesen. :D

und was heißt "beutzen"???
klingt aber lustig ;)
 
ach jungs, das ist die neue rechtschreibreform. da darf man alles.
sogar alles kleinschreiben. :p
 
ok, ich werd in zukunft die komms richtig beutzen... :rolleyes:
 
KlausP schrieb:
und was heißt "beutzen"???
klingt aber lustig ;)


beutzen (Bsp: Er beutzt das Geld um sich ein Auto zu kaufen; Sie beutzt ihn nur.)

Nicht zu verwechseln mit verutzen!
(Er verutzt sein Haus...)

also ma kann viele silben vor das eigentliche Verb "utzen" stellen. Was "utzen" alleine heist weis ich net...
 
aber überutzen sollte mans auch nicht, oder? :)
 
Studiopaula schrieb:
Was sind bitte komms? :p
sag bloß du kennst komms nicht :eek::eek::eek::eek:

dabei leben wir doch im 21. Jahrhundert! :redface: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben