Wer freut sich auf die WM ????

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am

Freut ihr euch auf die WM ???

  • Ja, wird bestimmt gut

    Stimmen: 48 51,6%
  • Nein, Ich hasse Fussball

    Stimmen: 23 24,7%
  • Ist mir ziemlich egal

    Stimmen: 22 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, da ja morgen 9.06.06 die WM beginnt wollte ich diesen thread mal eröffnen und zwar:
Welcher musiker freut sich auf die WM ???
 
Eigenschaft
 
also ich freue mich sehr auf die WM weil das einer der größten Sportereignisse auf der Welt ist und das es gerade in Deutschland stattfindet genial ...
aber es ist soo übertrieben wie die Läden versuchen ihren Gewinn zu verbessern ÜBERALL sieht man Deutschlandflaggen und im Tv kommt auch nichts anderes mehr aber sonst
einfach GEIL auch wenn ich nciht soo der FußballFan bin aber auf ein Public Viewing muss ich gehen außerdem hat man wieder einen Grund sich mit Leuten zu treffen und zu SAufen also :great::great:
 
Ich sage lieber nicht was ich von diesem Spektakel halte :redface:
Ps.: son Thread gabs schonmal im Offtopic
 
Auf jeden Fall freue ich mich... Riesen Übertragung
image.php

Bestes Wetter und anschliessendes Kickertunier!
Aber Hallo!
 
Erst hatte ich mich gefreut, war als Darsteller für die Rieseneröffnungszeremonie dabei. Und wenn man erstmal weiss, was da alles passieren sollte, versteht man auch die Enttäuschung der Darsteller/Helfer, nachdem es dann abgesagt wurde.

Inzwischen wurde schnell eine Closing-Ceremony nachinstalliert, bei der ich erneut als Darsteller teilnehmen darf. 1 Millarde Zuschauer weltweit, und ich mittendrin.....da kommt schon wieder Freude auf (mehr darf und will ich dazu aber leider nicht sagen).

Und gestern durften wir dann auch noch spontan zum Gelingen der Eröffnung der Berliner Fanmeile helfend teilnehmen, und das Resultat war wieder live im TV zu bewundern, auch wenn wir nur unter der Wahrnehmungsgrenze dabei waren, so war das Ergebnis wohl ein "Hingucker" ;)

kuenstlercard3ax.jpg


Soll heissen: Ich freue mich inzwischen wieder richtig drauf!
 
Ich freu mich auuuuuch :) und bei dem geilen wetter noch doppelt ;)
 
wir haben sogar den proberaum mit kunstrasen ausgekleidet *g* dort hängt jetzt der spielplan UND die tippliste von jedem bandmember wie die spiele ausgehen werden *g*
 
'54

'74

'90

2006

:D :great:
 
Um da mal noch einen (fast ausgelutschten) obendrauf zu setzen für alle, die es vielleicht noch nicht kennen.

Man rechne 54 x 74 und ziehe davon dann 1990 ab ;)
 
Ich finds gut, denn die Stralsunder Brauerei überträgt alle Spiele Live über so ne große Leinwand. Ich habe da mit meiner Band 2 Auftritte vor dem Eröffnungsspiel und dem Finale.
Das freut mich, weil die Brauerei gut bezahlt. :p

Da ist der Fußball nur Nebensache. Aber gespannt bin ich trotzdem, welche Ausreden die Herren haben, wenn sie nach der Vorrunde rausfliegen... :D

Simon
 
Ich freu mich gigantomanisch auf die WM!!! Das wird ein Riesenspektakel!!! Großbildleinwand, viel Bier, gute Stimmung, hoffentlich korrekte Tips...
...noch 26 Stunden...
 
Ich freue mich auf guten Sport. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn das riesen Polizeiaufkommen sich die Füsse plattsteht, weil es nichts für sie zu tun gibt. Dieses mediale Aufgebausche zum Thema Sicherheit empfinde ich nämlich als lästig.
 
Ich werd mir schon einige Spiele anschauen. Aber so richtig freuen... naja vielleicht ein bisschen :D

Zildi
 
Wenn ich am 24. im Zug vom Frankfurter Flughafen nach Dortmund mit meine 50 Kilo Gepäck keinen Sitzplatz wegen irgendwelcher Fans kriege, dann freu ich mich nicht mehr auf die WM... Beim Finale bin ich eh auf ner Konferenz in Kopenhagen...grummel. Ansonsten...bringens unsere Jungs denn? Ich krieg hier ja in der Ferne nie was mit...
 
Ich hasse den Rummel um die WM.
Ich hasse Werbung mit Fußball/WM-Gedöns drauf.

Grade eben in der Apotheke bekommen: Päckchen (Deutschlandfahnenfarben) mit Fruchtgummis in Fußballschuhform drin und dem Aufdruck: Weltmeisterlich ... Ihre Apotheke
*schauder*

Aber Gummibärchen mag ich. *schmatz*

Grüße

Bob
 
Bah, Fußball sucks!
Einer aus meiner Mannschaft (spiel Tischtennis schon seit gut 7 Jahren) hat ein T-Shirt, da steht drauf:

"Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" :D ...sehr treffend:D
 
Matt82 schrieb:
weil es nichts für sie zu tun gibt. Dieses mediale Aufgebausche zum Thema Sicherheit empfinde ich nämlich als lästig.
Sag mal bitte:
Wie kommst du denn darauf ?
Es ist doch so, dass es bei jeder WM bisher Schlägereien, Tote, usw. gab...also:screwy:
 
ähm....hasse fussball...hasse die wm...bäh...

:D
 
Boah Basti, und du meinst, ein zusätzliches Aufgebot an Sicherheitskräften dämmt das ein?
Das ganze System stinkt doch.
Wo ist den da noch der Spaß, der Sport und die Fairnis, wenn ich mich alleine beim Erwerb einer Eintrittskarte überprüfen lassen muss, damit ich auch ja kein Extremist bin? Das ist doch paranoid. Und genau das versucht uns die Presse und die Politiker einzuimpfen.

Aber bitte Back to topic please.



Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben