Wer freut sich auf die WM ????

von drummer91, 08.06.06.

?

Freut ihr euch auf die WM ???

  1. Ja, wird bestimmt gut

    48 Stimme(n)
    51,6%
  2. Nein, Ich hasse Fussball

    23 Stimme(n)
    24,7%
  3. Ist mir ziemlich egal

    22 Stimme(n)
    23,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Hi, da ja morgen 9.06.06 die WM beginnt wollte ich diesen thread mal eröffnen und zwar:
    Welcher musiker freut sich auf die WM ???
     
  2. wuerfel

    wuerfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    19.02.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #2
    also ich freue mich sehr auf die WM weil das einer der größten Sportereignisse auf der Welt ist und das es gerade in Deutschland stattfindet genial ...
    aber es ist soo übertrieben wie die Läden versuchen ihren Gewinn zu verbessern ÜBERALL sieht man Deutschlandflaggen und im Tv kommt auch nichts anderes mehr aber sonst
    einfach GEIL auch wenn ich nciht soo der FußballFan bin aber auf ein Public Viewing muss ich gehen außerdem hat man wieder einen Grund sich mit Leuten zu treffen und zu SAufen also :great::great:
     
  3. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 08.06.06   #3
    Ich sage lieber nicht was ich von diesem Spektakel halte :o
    Ps.: son Thread gabs schonmal im Offtopic
     
  4. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.06.06   #4
    Auf jeden Fall freue ich mich... Riesen Übertragung
    [​IMG]
    Bestes Wetter und anschliessendes Kickertunier!
    Aber Hallo!
     
  5. barfisch

    barfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #5
    Erst hatte ich mich gefreut, war als Darsteller für die Rieseneröffnungszeremonie dabei. Und wenn man erstmal weiss, was da alles passieren sollte, versteht man auch die Enttäuschung der Darsteller/Helfer, nachdem es dann abgesagt wurde.

    Inzwischen wurde schnell eine Closing-Ceremony nachinstalliert, bei der ich erneut als Darsteller teilnehmen darf. 1 Millarde Zuschauer weltweit, und ich mittendrin.....da kommt schon wieder Freude auf (mehr darf und will ich dazu aber leider nicht sagen).

    Und gestern durften wir dann auch noch spontan zum Gelingen der Eröffnung der Berliner Fanmeile helfend teilnehmen, und das Resultat war wieder live im TV zu bewundern, auch wenn wir nur unter der Wahrnehmungsgrenze dabei waren, so war das Ergebnis wohl ein "Hingucker" ;)

    [​IMG]

    Soll heissen: Ich freue mich inzwischen wieder richtig drauf!
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 08.06.06   #6
    Hier

    Hier

    Hier

    Hier

    Hier

    :p ;) :)

    Edit: Wenn du denoch nicht zufrieden bist, da eröffnest du eben Hier einen neuen Thread... :rolleyes:
     
  7. RocKgirL

    RocKgirL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #7
    Ich freu mich auuuuuch :) und bei dem geilen wetter noch doppelt ;)
     
  8. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 08.06.06   #8
    wir haben sogar den proberaum mit kunstrasen ausgekleidet *g* dort hängt jetzt der spielplan UND die tippliste von jedem bandmember wie die spiele ausgehen werden *g*
     
  9. im_Wahn

    im_Wahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 08.06.06   #9
    '54

    '74

    '90

    2006

    :D :great:
     
  10. barfisch

    barfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #10
    Um da mal noch einen (fast ausgelutschten) obendrauf zu setzen für alle, die es vielleicht noch nicht kennen.

    Man rechne 54 x 74 und ziehe davon dann 1990 ab ;)
     
  11. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 08.06.06   #11
    Ich finds gut, denn die Stralsunder Brauerei überträgt alle Spiele Live über so ne große Leinwand. Ich habe da mit meiner Band 2 Auftritte vor dem Eröffnungsspiel und dem Finale.
    Das freut mich, weil die Brauerei gut bezahlt. :p

    Da ist der Fußball nur Nebensache. Aber gespannt bin ich trotzdem, welche Ausreden die Herren haben, wenn sie nach der Vorrunde rausfliegen... :D

    Simon
     
  12. Biene3r

    Biene3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    NRW / Niederrhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 08.06.06   #12
    Ich freu mich gigantomanisch auf die WM!!! Das wird ein Riesenspektakel!!! Großbildleinwand, viel Bier, gute Stimmung, hoffentlich korrekte Tips...
    ...noch 26 Stunden...
     
  13. Matt82

    Matt82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.06
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #13
    Ich freue mich auf guten Sport. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn das riesen Polizeiaufkommen sich die Füsse plattsteht, weil es nichts für sie zu tun gibt. Dieses mediale Aufgebausche zum Thema Sicherheit empfinde ich nämlich als lästig.
     
  14. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 08.06.06   #14
    Ich werd mir schon einige Spiele anschauen. Aber so richtig freuen... naja vielleicht ein bisschen :D

    Zildi
     
  15. Ellen Aim

    Ellen Aim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Taiwan, aber derzeit auf Urlaub in Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 08.06.06   #15
    Wenn ich am 24. im Zug vom Frankfurter Flughafen nach Dortmund mit meine 50 Kilo Gepäck keinen Sitzplatz wegen irgendwelcher Fans kriege, dann freu ich mich nicht mehr auf die WM... Beim Finale bin ich eh auf ner Konferenz in Kopenhagen...grummel. Ansonsten...bringens unsere Jungs denn? Ich krieg hier ja in der Ferne nie was mit...
     
  16. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 08.06.06   #16
    Ich hasse den Rummel um die WM.
    Ich hasse Werbung mit Fußball/WM-Gedöns drauf.

    Grade eben in der Apotheke bekommen: Päckchen (Deutschlandfahnenfarben) mit Fruchtgummis in Fußballschuhform drin und dem Aufdruck: Weltmeisterlich ... Ihre Apotheke
    *schauder*

    Aber Gummibärchen mag ich. *schmatz*

    Grüße

    Bob
     
  17. Pickpocket

    Pickpocket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    259
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.06.06   #17
    Bah, Fußball sucks!
    Einer aus meiner Mannschaft (spiel Tischtennis schon seit gut 7 Jahren) hat ein T-Shirt, da steht drauf:

    "Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" :D ...sehr treffend:D
     
  18. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.06.06   #18
    Sag mal bitte:
    Wie kommst du denn darauf ?
    Es ist doch so, dass es bei jeder WM bisher Schlägereien, Tote, usw. gab...also:screwy:
     
  19. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.06.06   #19
    ähm....hasse fussball...hasse die wm...bäh...

    :D
     
  20. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 08.06.06   #20
    Boah Basti, und du meinst, ein zusätzliches Aufgebot an Sicherheitskräften dämmt das ein?
    Das ganze System stinkt doch.
    Wo ist den da noch der Spaß, der Sport und die Fairnis, wenn ich mich alleine beim Erwerb einer Eintrittskarte überprüfen lassen muss, damit ich auch ja kein Extremist bin? Das ist doch paranoid. Und genau das versucht uns die Presse und die Politiker einzuimpfen.

    Aber bitte Back to topic please.



    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping