wer hat 12 minuten grade mal nichts zu tun^^

von LeadGitarrist89, 28.12.07.

  1. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 28.12.07   #1
    hi zusammen,
    seit ich 15 bin nehme ich ab und zu privat songs am pc auf ... mittlerweile bin ich 18 und ich hatte einfach mal die idee alle solos die ich je aufgenommen habe aus all meinen songs zusammenzuschneiden. ist vielleicht für euch weniger interessant, aber den einen oder anderen interessierts ja vielleicht doch :)
    ich geb zu ich bin nicht gerade ein profi und auch die tonqualität lässt besonders am anfang zu wünschen übrig, aber es lohnt sich trotzdem mal rein zu hören :great:

    naja hier mal der link:
    Name: Solosammlung
    Größe: 8,86Mb
    Länge: 12:54min
    Richtung: Metal
    Download: http://rapidshare.com/files/79502816/Solosammlung.mp3.html

    PS: ich weis dass es soli heisst aber solos hört sich besser an^^
     
  2. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 28.12.07   #2
    schöner querschnitt. nun der sound is so ´ne sache.alles zu höhenlasstig. ich find aber echt gut was du das spielt allerdings sind deine sachen am anfang mit viel mehr ausdruck als was dann später kommt. da verlierst dich in den skalen. bring mehr ausdruck in deine musik.
    ach un tue dir bitte selbst den gefallen, und versteif dich nich auf des metal zeug. metal is geil und is schwer aber wo anderes kannste dir noch viel mehr ideen hohlen. und ich find, das brauchste und schaffste. also ran an spreck! :cool:
    prost:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping