wer hat 12 minuten grade mal nichts zu tun^^

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
hi zusammen,
seit ich 15 bin nehme ich ab und zu privat songs am pc auf ... mittlerweile bin ich 18 und ich hatte einfach mal die idee alle solos die ich je aufgenommen habe aus all meinen songs zusammenzuschneiden. ist vielleicht für euch weniger interessant, aber den einen oder anderen interessierts ja vielleicht doch :)
ich geb zu ich bin nicht gerade ein profi und auch die tonqualität lässt besonders am anfang zu wünschen übrig, aber es lohnt sich trotzdem mal rein zu hören :great:

naja hier mal der link:
Name: Solosammlung
Größe: 8,86Mb
Länge: 12:54min
Richtung: Metal
Download: http://rapidshare.com/files/79502816/Solosammlung.mp3.html

PS: ich weis dass es soli heisst aber solos hört sich besser an^^
 
Eigenschaft
 
schöner querschnitt. nun der sound is so ´ne sache.alles zu höhenlasstig. ich find aber echt gut was du das spielt allerdings sind deine sachen am anfang mit viel mehr ausdruck als was dann später kommt. da verlierst dich in den skalen. bring mehr ausdruck in deine musik.
ach un tue dir bitte selbst den gefallen, und versteif dich nich auf des metal zeug. metal is geil und is schwer aber wo anderes kannste dir noch viel mehr ideen hohlen. und ich find, das brauchste und schaffste. also ran an spreck! :cool:
prost:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben