Wer hat Bock einen großen Event .....

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
mit zu organisieren .....

Tach Headbanger .....

Also ich spreche hiermit alles Bands aus der Ecke Rhein Main an.
(Oder auch drüber hinaus .....)
Alles Bands die Rockmusik spielen .....
(Blues, Blues Rock, Rock, Hard Rock, Hard' Heavy, Heavy Metal .....)

Will einfach mal fragen ob du/ihr interesse habt einen größeren event zusammen zu organisieren ..... Also ein großes Open Air, großes Hallenkonzert u.ä. .....
Wer kennt das nicht, schon 1000 irgendwo beworben und absage weil angeblich net gut, weil keine aufnahme usw. ....

ERGO: selbst in die Hand nehmen .....

Vielleicht finden wir ja zusammen möglichkeiten sowas ins leben zu rufen .....
Jeder kümmert sich um einen kleinen teil und in der summe denke ich könnte da wirklich was großes bei rauskommen .....

Also, wer interesse hat sowas mal aus dem Boden zu stampfen der meldet sich einfach mal bei mir .....
einfach melden .....


greetz
Andreas
 
Eigenschaft
 
bock hätte ich einerseits schon. zum anderen muffensausen und zeitprobleme. schildere doch erst mal was du dir genau darunter vorgestellt hast :)

mfg
BlackZ
 
für so ne veranstaltung brauchst du auch garantiert nen kredit... und denke mal wenn sowas nicht seriös genug ist...wirds du den wohl kaum bekommen.
 
Jede Band, jedes Bandmitglied hat in irgendeiner Form Beziehunge zu leuten die irgendwas machen können .....
Als Beispiel: Wir hätten die Möglichkeit Eintrittskarten und Plakate zu drucken für umme ..... Dann haben wir auch Beziehungen zu einem Veranstaltungstechniker der uns unter die Arme greift, damit wäre z.B. das problem bühne ebenfalls für umme gelöst .....

ich denke mal das so jeder sein scherflein dazu beitragen könnte, vielleicht halt auch nur 4 monitor boxen mitbringen oder 6 .... das wäre dann auch schon was .... Die PAs vereinigen zu einer großen .... gelände oder halle finden usw.

Denke mal so hab ichs verständlich ausgedrückt .....

greetz
Andreas
 
Solche Ideen find ich natürlich genial und da bin ich auch sofort dabei. Mein größtes Problem wäre die Entfernung (Bonn, is ne Ecke, oder täusch ich mich da?). Tja, und dann die Frage, was kann ich dazu bei tragen...ich könnte evtl einen billigen Druck organisieren...oder eine Internetpräsentation (mit n paar anderen Leuten) ins Leben rufen.
Mein Probleme sind nur das alt bekannte...Zeit und vorallem Geld...
Aber mal abwarten was zusammenkommt

Gruß und viel Erfolg (meine Unterstützung haste) :great:

Peddler of Death
 
PeddlerofDeath schrieb:
Solche Ideen find ich natürlich genial und da bin ich auch sofort dabei. Mein größtes Problem wäre die Entfernung (Bonn, is ne Ecke, oder täusch ich mich da?). Tja, und dann die Frage, was kann ich dazu bei tragen...ich könnte evtl einen billigen Druck organisieren...oder eine Internetpräsentation (mit n paar anderen Leuten) ins Leben rufen.
Mein Probleme sind nur das alt bekannte...Zeit und vorallem Geld...
Aber mal abwarten was zusammenkommt

Gruß und viel Erfolg (meine Unterstützung haste) :great:

Peddler of Death

Uhhh ich glaub Bonn dürfte so zwischen 60 und 90 minuten von hier sein .....
also der druck, plakate etc. wäre bei uns, hatte ich ja oben im 1. bsp. genannt ..... Zeit is net so das thema, wir können das ja machen wann wir wollen, sollten uns aber einen termin setzen .....

geld is genau das was niemand hat ..... aber für sponsoren telefonier ich gern auch ma ein paar tage in der gegend rum .....

soll ne große party mit ner menge publikum werden, dachte an zwei tage und ca. 25 Bands .....

gruß
Altrocker
 
Klasse idee, ich komme aus Wiesbaden.
Selber was spielen würd ich allerdings nicht, weil ich/wir noch net so weit sind (hatten grad ma 2 gigs :redface: )
Da ichs nicht so weit hab würde ich aber gerne meine tatkräftige Hilfe anbieten (aufbauen von irgendwelchen sachen und alles was so anfällt). Hab zwar noch kein auto aber da wird sich was finden :)

Setz mich auf die liste :p
 
Ich wäre sofort mit meiner Band dabei, das heißt ich müsste es ihnen mitteilen. Gebiet wäre voll ok, denn wir wohnen kaum 20km nördlich von Frankfurt. Nur müsstest du dir noch etwas genauer gedanken machen, wie du dir das alles vorstellst. Wo genau alles stattfinden soll, vor allem wann, wieviele Leute kommen sollen und, und, und.
Spielen würden wir denke ich auf alle Fälle gern, müssten dann aber erst mal wieder Proben, sind nämlich alle noch in Urlaub, naja ich nicht :mad: ...
Ach bevor ich es vergesse, sollen nur eigene Lieder gespielt werden oder dürfen es auch cover sein?!?
 
Also über diese Meldeflut bin ich echt erstaunt .....

erst ma euch, die interesse haben, vielen dank ..... werde jetzt erst ma schauen wegen gelände .....
wird ein paar tage dauern aber das macht ja nix .....
werd mich auf jedenfall bei euch melden .....
meine e-mail: andi@roseofsteel.de

und den vielen "musikern" hier, ja wollt ihr euch hier über effekte unterhalten? oder kneipenposing betreiben? ich denk ihr wollt mucke machen, raus auf die bühne?????
verblüfft mich echt ..... oder stimmt mich eher traurig .....

den anderen
gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben