Wer hat das passende Tool (Fender Tele Tuss Rod)?

von jogo23, 25.10.04.

  1. jogo23

    jogo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    Hallo,

    brauche dringend den passenden Inbus Schlüssel für die Halsschraube meiner Mex Telecaster. Hat irgendjemand in Hamburg so einen passenden Schlüssel oder ist jemand gewillt mir seinen zu verkaufen, weil er praktischerweise 2 hat? Das Problem ist halt, dass es amerikanische Schlüssel im inch Maß sind, die man hier nicht so einfach bekommt.
    Danke
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Kauf Dir eine Roadie Rench
     
  3. druid314

    druid314 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.10.04   #3
    Hey, du wohnst in Hamburg, wieso gehst du nicht zu Amptown und kaufst dir das Ding ?
     
  4. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.10.04   #4
    also ich weis ja nicht warum, aber ich meine bei meiner passt ein "deutscher" inbus.....

    ich glaub ich sollte lieber mal schauen ob er passt..... nicht das ich mich hier lächerlich mache :)
     
  5. Studiopaula

    Studiopaula Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.04   #5
    Zoll-Werkzeug kriegst Du in jedem guten Werkzeugladen, wenn schon der Gitarren-Dealer es nicht haben sollte. Alle britischen und Amischrott-Autos brauchen das auch.
    Das Thema hatten wir neulich aber erst.
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.10.04   #6
    Bei mir passt in die US-Fender der metrische Schlüssel und der "zollige" gar net. Bei meiner alten deutschen Strat isses umgekehrt.

    well, thats life :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping