Wer hat den Ampeg SJ12R schonmal gespielt?

von notiesrequired, 28.04.05.

  1. notiesrequired

    notiesrequired Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 28.04.05   #1
    Hi Leute, ich habe mal vor 2 Jahren nen Ampeg Amp bei einem Bekannten angespielt und war echt begeistert von dem Sound! Jetzt steht ein neuer
    Ampkauf an und ich könnte diesen

    www.musikundtechnik.de/Ampegmenu_26.html?menuks=26&proid=3142


    für 500,- bekommen. Hat den jemand schonmal gespielt und kann mich in meiner Meinung daß das ein geiler Amp ist unterstützen oder würdet ihr mir eher von einem "quasi" Blindkauf (1. betrunken, 2. shcon ein bißchen her :D) abraten? Irgendwie steht hier nichts zum Amp im Forum, bin also für jede Antwort dankbar :great:
     
  2. notiesrequired

    notiesrequired Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 29.04.05   #2
    Hey Mädels, ich weiß der Amp wird nicht sehr häufig gespielt, aber hat keiner ausser mir den jemals getestet???
     
  3. SG-Special

    SG-Special Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #3
    willselbstr nen ampeg, aber die 100w version. gitarre und bass hat tests anzubieten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping