wer hat denn nen Boss DR-880 ??

von Ingo Ladiges, 11.01.08.

  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hallo Allerseits,
    gehört ja vielleicht nicht ins recording Forum aber die drummer fühlen sich ja oft gleich ein wenig angenervt,wenn man von drumcomputern spricht...
    Deshalb habe ich das mal hier reingestellt,geht ja auch um Aufnahmen mit dem Teil.
    Wer von Euch hat einen und was macht Ihr damit so,also was für Musik und mit welchen Gerätschaften noch ??
    Und : habt Ihr was zum Anhören ??
    Was ich mit dem Teil so anstelle könnt Ihr auf meiner Homepage hören,der Song
    "Freitag abend" ist recht neu,bei älteren Sachen empfinde ich meine Programmierungen mittlerweile manchmal als etwas ungroovy....
    Ich benutze ihn für drums & Bass,die Gitarren nehme ich allerdings damit nicht auf,ich stehe nicht so auf modeling sounds.
    Wie ich aufnehme kann man unter "was & wie" nachlesen.
    Den Songs gibts hier,einfach auf`s linke Bild klicken :
    http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673360.html

    Gruss
    Ingo
     
  2. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 24.01.08   #2
    KEINER ???
    Kann das sein ???
    Hmmmmm......
     
Die Seite wird geladen...

mapping