Wer hat die Punkigste Klampfe...

  • Ersteller <([Bernhard])>
  • Erstellt am
<([Bernhard])>
<([Bernhard])>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
26.09.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
nähe Hannover
Wer hat das genial verunstalteste Punkbrett überhaupt, postet Bilder von euren beschmierten, ver- oder zerkratzten, beklebten und teilweise zerstörten gitarren...
Auch wer auf einem Gig seine Gitarre oder Equipment zerdeppert hat sollte das nich für sich behalten:D


(das is kein Wettbewerb und es gibt auch nichts zu gewinnen:great: )


mfg Bernhard
 
Eigenschaft
 
wenn du unbedingt meinst, das der thread was bringt... meinetwegen.

meine alte, mittlerweile umbau und klarlack-lackiert... hier mal der zwischen *schäusslich*-zustand... http://www.flash-of-fire.de/gitarre.htm
 
genau sowas gehört in den thread^^
 
sieht aus wien brandfleck... das kann ich mir aber schlecht vorstelln
 
da kann ich gegen anstinken^^



<---feat. my foot :D



silber edding + merchandise + langeweile = schöööne gitarre^^
gruß,
Fabian
 
Und ich ebenfalls...^^
Ich hab bei meiner Fender allerdings "nur" das Pickguard mit Aufklebern verklebt.

Edit: @ w. borland: hey du Nachmacher!! Sag bloß wir haben ein paar gleiche Aufbapper drauf?? ^^
 
sag mal fx, kann es sein das wir beide die soundcheck ausgabe mit den aufklebern hatten? :D

ansonsten sehr schöne arbeit :great:
 
Danke.

Wäre möglich.^^ Meine sind die, dies auf der Musikmesse gratis gab.
 
omg wieso klebt ihr alles mit aufklebern voll?! ich mein schlagbrett sieht ganz cool aus, aber auf den lack drauf! und anmalen! die armen gitarren haben doch auch gefühle ;)!
 
@ fx
naja vergleich mal den soundcheck aufkleber hinten auf dem deckel von den federn und den aufkleber zwischen meinen pickups ;)


@ rockforce
...na nu hör mal..das is meine erste gitarren schlampe (sorry, ein besseren ausdruck gabs nicht ;) )...die muss verunstaltet werden. ich finde das verleiht dem instrument erst seele
 
fx das mit dem Schlagbrett sieht ganz geil aus:great:
 
jimi² schrieb:
fx das mit dem Schlagbrett sieht ganz geil aus:great:

ja is echt sauber geworden auf den ersten blick dacht ich das es lackiert wär, mir is dann im ers aufgefallen das. dass aufkleber sin
 
@ w.borland: Ja, der sieht ja...fast...gleich aus :eek: :D

An die anderen: Danke, danke. :) Das war auch ne ziemliche Arbeit. Ich hatte nämlich keine Lust die Potis, usw. rauszumachen; hab die Aufkleber also jedesmal zurechtgeschnitten. :D
 
wenn eure gitarren sterben, werden sie bestimmt im gitarrenhimmel ausgelacht, weil sie wie clowns aussehen! ;)
 
deeper_purple schrieb:
wenn eure gitarren sterben, werden sie bestimmt im gitarrenhimmel ausgelacht, weil sie wie clowns aussehen! ;)
falsch sie werden in die gitarrenhölle hinabfahren wo der teufel aus crossroads auf sie wartet, nur um sie weiter zu knechten...
und dank mir is sie schon einiges gewöhnt..also so ne art desensibilisierung :great:
 
wenn du willst das deine gitarre in den himmel kommt musst du statt highway to hell mal stairway to heaven spielen. dann klappt das schon. da bin ich ganz optimistisch!
 
Yamaha ERG 121 langeweile...jap...zwei aufkleber Dean Markley Oo wie hässlich... ööhm weisser edding...schwarzer edding....und viel viel viel klebeband

mitlerweile ist der korpus von den "hörnern" an bis zum Bridge PU in textilklebeband eingewickelt *g* der rest kommt auch noch..obwohl ich vll den crimson skull am ende lasse ..der is doch ganz gut geworden ^^
 

Anhänge

  • Dscn0538.jpg
    Dscn0538.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 358
das klebeband erinnert mich irgendwie stark an einige von munkys gitarren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben