Käufer einer US Fender Tele Custom sunburst in Solingen (2017) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
allesneu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
20.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wer hat dieses Jahr (2017) solch eine Fender Telecaster US Custom, Bj.1975, Farbe: Sunburst
in Solingen/einem Solinger Musikgeschäft gekauft?

*edit* Danke vorab!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fender Telecaster (8).JPG
    Fender Telecaster (8).JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 366
Grund: siehe #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wüßten wir schon gerne den Grund für die Anfrage, wenn diese schon in einem Forum thematisiert wird ;).
Außerdem dient dieses Forum primär dem öffentlichen Austausch untereinander und nicht der Rekrutierung von Usern für interne Kommunikationswege. Daher habe ich die entsprechende Passage aus Deinem Beitrag herausgenommen.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben