Wer hat ein Epiphone ZAKK WYLDE Modell

  • Ersteller metfan5
  • Erstellt am
metfan5
metfan5
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Neuwied/Rheinland-Pfalz
hi leute, da ich so ein großer zakk wylde fan bin nochte ich mir bald eine gitarre von ihm kaufen. ich bin zwar schon im besitz einer orgi. gibson explorer "custom" ,aber das orginal zakk wylde modell von gibson ist mir da etwas zu teuer. denn mit 16 jahren hat mal ja so viel geld auch nicht.

wenn einer von euch eines der 3 epiphone zakk wylde modelle besizt, sagt mir bitte eure meinung, denn ich nirgens eine antesten, da ich weiter weg von großen läden wie musicstore wohne.
http://www.netzmarkt.de/thomann/smb_suche.html?SUBJECT=KOMFORTSUCHE&PAGE=1&SEITE=1&MAINPAGE=1&SUCHBEGRIFF=Epiphone+Zakk+Wylde&x=12&y=19
157423.jpg
178266.jpg
178264.jpg

 
Eigenschaft
 
sorry hab keine und hab auch noch nie eine angespielt...

aber was ich sagen wollte:wenn du eine nimmst dann bitte die buzzsaw oder wie sie heisst...jedenfalls die rote! :great: danke
 
wenn hier einer eine epi zakk wylde hat, dann die linke, die beiden anderen kommen erst ca. mitte april.

Aber die epi zw lp spielen hier einige
 
Ich hab eine! Kann nur sagen:

-- tolle Verarbeitung
-- IMHO guter Klang
-- Pick-Ups sind für meinen Geschmack klasse (werd sie mir aber trotzdem gegen das 81-85er Set austauschen - ist aber nicht wirklich nötig!)
-- geiles Design
-- Bespielbarkeit top :great:
 

Anhänge

  • PICT0324.JPG
    PICT0324.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 687
  • PICT0335.JPG
    PICT0335.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 452
irgendwie sieht das weiss auf user-fotos immer so gelblich aus!!!ist das wirklich so??? :confused:
 
eher verraucht. ich find die auch geil..
allerdings wird deine explorer besser sein :great:
 
Jag-Stang schrieb:
irgendwie sieht das weiss auf user-fotos immer so gelblich aus!!!ist das wirklich so??? :confused:

Antique Ivory heist die Farbe und entspricht der Farbe der ersten Gibson Zakk Wylde Les Paul "the grail"
die Gibson Signatur Modelle haben eigentlich die "falsche" Farbe und die Epiphone die authentische...


RAGMAN
 
spiel auch die ganz linke. preis/leistung einfach super, toller klang, tolle bespielbarkeit, viel sustain.

absolut zufrieden.
 
Mein Neffe hat die Epiphone Zakk Wylde signature und ich mus sagen, das ist die beste Gitarre mit aktiven Tonabnehmern ( hat er nachgerüstet ), die ich je gehört hab. Er hat allerdings zwei 81er drin. War meine Empfehlung, da er schon genug Gitarren mit "ruhigen" Klang hat, da kann die ruhig auf allen Positionen richtig fetzen.

Die signatures von Epiphone beweisen wirklich immer wieder eine richtig gute Qualität. Allerdings finde ich die billigen EMG HZ Tonabnehmer grässlich... die erfüllen maximal einen optischen Faktor, ansonsten sind sie unnütz!
 
Mit 16 schon ne gibson?? :screwy: kannst damit überhaupt richtig umgehen??
.....naja zur Epi Zakk Wylde, eigentlich hat die immer ein paar emg´s drin
und zwar 81 und 85 oder so und vom spielen her hammergeil, der hals is
echt angenehm in der hand (besnders geil bei schnellen läufen)........
.......
 
Arpeggio schrieb:
Mein Neffe hat die Epiphone Zakk Wylde signature und ich mus sagen, das ist die beste Gitarre mit aktiven Tonabnehmern ( hat er nachgerüstet ), die ich je gehört hab. Er hat allerdings zwei 81er drin. War meine Empfehlung, da er schon genug Gitarren mit "ruhigen" Klang hat, da kann die ruhig auf allen Positionen richtig fetzen.

Die signatures von Epiphone beweisen wirklich immer wieder eine richtig gute Qualität. Allerdings finde ich die billigen EMG HZ Tonabnehmer grässlich... die erfüllen maximal einen optischen Faktor, ansonsten sind sie unnütz!

Was soll das heißen? Billige HZ?
Der Sound ist doch klasse damit :great: ! Ich weiß nicht was du hast!
Nur weil sie nicht "aktiv" sind, heißt das nicht, dass sie schlecht sind!
 
Ich find die HZ auch nich so berauschend....
Irgendwie...voll Plastik Ton :rolleyes:
 
Mit 16 schon ne gibson?? kannst damit überhaupt richtig umgehen??
Boah, wenn ich so nen Kack les, is der Tag echt schon wieder im Arsch.
 
haha was soll denn das wenn man wohl 6jahre gitarre spielt kann man alle mahle mit gibson umgehen. und außerdem ist les paulein fettes brett mit geilem sound.
 
Faust schrieb:
.....naja zur Epi Zakk Wylde, eigentlich hat die immer ein paar emg´s drin
und zwar 81 und 85 oder so und vom spielen her hammergeil, der hals is
echt angenehm in der hand (besnders geil bei schnellen läufen)........
.......

Und natürlich hat die Epi auch noch aktive drin,schon klar......
 
Hellfire schrieb:
Boah, wenn ich so nen Kack les, is der Tag echt schon wieder im Arsch.

schon... würd zwar nicht sagen das man jetzt mit 16 jahren schon ne Gibson brauch. Aber jeder Mensch hat träume und wünsche, denen sollte jeder auch nachgehen.

MFG Dresh
 
ich find das immer wieder erstaunlich - wenn in einem amerikanischem forum gesagt hätte, er ist 16 und spielt ne gibson hätten ihn alle beglückwünscht und sich für ihn gefreut, hier kommt gleich ein kommentar a la "Gibsons darf man erst ab 24 spielen wenn man für 5 jahre mindestens 3 stunden täglich gespielt hat und in 2 bands war"....
 
Faust schrieb:
Mit 16 schon ne gibson?? kannst damit überhaupt richtig umgehen??
es gibt leute die fangen mit 5 jahren akkustikgitarre an und mit 10 steigen sie auf e um..;)
 
Faust schrieb:
Mit 16 schon ne gibson?? :screwy: kannst damit überhaupt richtig umgehen??
Bist Du nur neidisch oder hast Du auch eine sinnvolle Begründung für Deine Meinung!?


Faust schrieb:
.....naja zur Epi Zakk Wylde, eigentlich hat die immer ein paar emg´s drin und zwar 81 und 85 oder so und vom spielen her hammergeil,
Anstatt über andere zu meckern solltest Du Dich erstmal mit der Thematik befassen!
In der Epiphone Zakk Wylde sind zwar EMG eingebaut aber die sind passiv.
HZ H4 sind das und nicht die aktiven 81 & 85

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben