Wer hat eine bau anleitung für eine Les Paul?

von Eugi2002, 31.07.04.

  1. Eugi2002

    Eugi2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hi Wollte wissen wo es bauanleitungen für die Les Paul giebt (möglichst kostenlose bauanleitungen)?Gur Wäre wenn es da auch eine bauanleitung für den hals gäbe.

    MFG

    Eugi2002
     
  2. tatanka

    tatanka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 31.07.04   #2
    Hi,

    Les Paul Gitarren gibts doch in allen Preislagen fertig zu kaufen :great: :great: :great: :great:
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 31.07.04   #3
    hey ho!

    Ich hab meinen derzeit von Ebay für 13€ gekauft, ist einer von einer Gibson Les Paul Custom.

    Ansonsten gibts den noch hier: http://www.stewmac.com/shop/Books,_plans/Plans/50s_Les_Paul_Guitar_Plan.html

    aber ich bezweifle, dass du den kostenlos herbekommst.

    [e]AChja, eine BauANLEITUNG für ne Les Paul wäre irgendwie blöd, der Bau von Gitarren unterscheidet sich nicht, egal welche Form die haben.
    Also langt ein Plan.
     
  4. Eugi2002

    Eugi2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #4
    ist der plan von e-bay gut? Sind da auch die Mase drauf?
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 31.07.04   #5
    da is alles drauf, inkl. Binding-Details, Kopfplatten-Details, Platzierungen der Bohrungen und Fräsungen iom Koprus etc etc, Halsmaße, alles was man braucht, um ne LP nach zu bauen (Aber wer will schon nachbauen?).
     
  6. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 31.07.04   #6
    ich habe mal eine bau anleitung in ebay gesehen.... sah aber irgentwie voll komisch auss die les paul auf der anleitung :)

    musst vll mal öfters in ebay nachkucken obs die giebt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping