Wer hat einen Cube 30?

von Micha303, 18.12.05.

  1. Micha303

    Micha303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Hallo,

    Ich wollte mal einen Cube 30 Thread eröffen.

    Wer spielt ihn?

    Ich habe in mir als Übungsamp gekauft, mir hat der Clean Canal und natürlich die R Fier Zerre gut gefallen.

    Was haltet ihr von dem Teil, ist ja der Große Bruder des geliebten Micro Cube´s

    Ich spiele ihn jetzt 3 Monate, ein paar Fragen bleiben dennoch, die Amp Simulationen Tweed und Brit Combo, für welche Sounds/Bands brauch man die?

    Der Classic Stack welche Band´s passen zu der Simulation? So Skid Row,Bon Jovi oder Hard Rock doch er in die Metal Simulation mit weniger Gain?

    Der Flanger Effekt für welche Sound brauch man den ich spiel ganz gerne mit ihm rum aber wofür der da ist ist mir noch nicht bekannt.

    Bei einen Moddlings Amp sind ja viele Einstellungen möglich und ich drehe immer noch an den Knöpfen und suche nach guten Sounds. Hat seine Zeit gebraucht aber langsam bekomme ich das Ding unter Kontrolle. :D

    Black Penel hört sich nicht viel anders an als der Clean Canal.

    Schade das der Metal Stack etwas hinter der R Fier Zerre hinterherhängt.
    Mit Bass 50% Mittel auf 25% und Höhen 75% kommt nach meiner Meinung im Metal Stack noch der vernünftigste Sound raus. Ist irgendwie zu Mittel lastig.

    So zum Schluss wenn ihr ihn habt und zwischen einer 1 für Mies und 10 für Klasse abgeben müßt was bekommt der Cube 30 für eine Note? Sound und Preisleistungsverhältniss bitte mit einfließen lassen.

    Ich gebe ihn mal eine 7,9 *hehe*

    Spielt vielleicht jemand den Cube 30 mit einem Boss MT 2, Digitech Metal Master oder Line 6 Über Metal? :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping