Wer hat Erfahrungen mit einem Toptone TD basic Tenorsaxophon?

von adamski, 19.10.06.

  1. adamski

    adamski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Hallo Leute!

    Wer von euch weiss was über die Qualität von einem Toptone TD basic Tenorsaxophon?

    Die sollen angeblich von der niederländischen Firma Toptone produziert werden (worden sein?) und sind mit synthetischen Polstern ausgestattet, die angeblich besser schließen.

    Zu dem Hersteller hab' ich im Internet nur dead Links gefunden (www.toptone.nl). Weiss wer von euch, ob die vielleicht aufgekauft worden sind?

    Beste Grüße

    Adamski
     
  2. sax-tone

    sax-tone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #2
    hi!

    Ich wär auch daran interessiert ob jm. zu der Marke Toptone Infos hat???
     
  3. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 04.04.07   #3
    Toptone gibts nicht mehr. Auch Ersatzteile kann man nurnoch schwer bekommen.

    Getestet hab ich auch noch nix von denen, aber alleine der fehlende Support wäre für mich ein Grund, nix von denen zu kaufen!

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. sax-tone

    sax-tone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #4
    Thx. Un was ist mit der Qualität. Hab wie oben schon genannt gehört, dass die Polster angeblich besser sein sollen??
     
  5. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 04.04.07   #5
    Nie gespielt, aber gibt verschiedene einungen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping